Power Point speichert keine Übergänge?

3 Antworten

Übergänge komplett weglassen, ist zwar witzig in der Schule und juckt dort keinen, aber in späteren Präsentationen nach der Schule benutzt die keiner mehr. Meist ist es auch ordentlicher.

Ja, kann durchaus mit dem wchsel zusammenhängen, ich glaube Morphen geht nur bei Office 365

Morphen ist eine sehr neue Möglichkeit. Das ist in älteren Versionen nicht lauffähig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen