Wieso funktionieren die spektakulären Übergänge bei Microsoft Office (Power-Point) nicht?

2 Antworten

Hallo,

vorweg - wenn Du jeder Folie den Übergang "Seite einrollen" gegeben hast, dann wird dieses auch so umgesetzt. PPT ist wie ein Rechner - er tut nur das, was ihm gesagt wird. Ihr Beide müsst Euch nur verstehen. Du hast doch alles gespeichert? Befolgst Du auch das Prinzip in PPT
Folie 1 Übergang (= Einblendung 1. Folie)
Folie 2 Übergang (= Wechsel von Folie 1 zu 2) usw.

Welche Version PPT - diese Angabe ist unheimlich hilfreich - benutzt Du?

JessikaJ
Fragesteller

Was ist PPT? ^_^'

vllt hast du zufällig bei der auswahl der andern folien eingestellt?

man muss jede folie einzeln mit effekten bestücken oder bei der anfangsfolie sagen: für alle übernehmen

JessikaJ
Fragesteller

Das habe ich ja :0 Aber trz funktioniert es nicht :'(