Wieso funktioniert Designideen bei Power Point nicht?

2 Antworten

hmm, du meinst die vorgefertigten Design bei PP?wenn du eine zweite Folie einfügst, dann schau mal mit einem Rechtsklick darauf, ob du den Punkt "Layout" findest. Da müssten alle Layouts drin stehen. Ansonsten beschäftige dich mal mit dem "Folienmaster" (das ist zu komplex um es hier darzustellen)

Da ist leider auch nichts zu finden bei den Layouts, ausser die 9 Standartlayouts :/

Hallo

duplizier doch Deine erste Folie ganz einfach.
Wähle dazu die Präsentationsansicht "Normal". Dort hast Du doch ganz links die "Minifolien". Das kannst Du hier so oft wiederholen, wie Du dieses Design benötigst.

Viel Erfolg.