Gibt es bei Mircosoft Office Power Point eine Begrenzung, wie viele Folien man machen kann?

4 Antworten

Ich denke, da es eine 32-Bit Version gibt, ist die Grenze in 2GB. Kommt also drauf an, welche Dateien du in deiner Präsentation eingefügt hast.

Nur wenn die Anzahl der Folien die Maximale Größe des Integer wehrt übersteigt, und der ist ZIEMLICH hoch.

Und was ist der Integer? Hab da eher wenig Ahnung.

0
@Chrysaetos

Integer ist der Name einer Variable beim Programmieren. Da gibt es noch viele weitere, wie z.b. Floating Point (Gleitkommazahl), oder String (Text). Integer wird so weit ich weiß für Zahlen genutzt, die KEIN Komma haben. Der Maximalwert dürfte 2,147,483,647 sein, wenn es eine int32 Variable ist, also ein Integer mit 32 Bits / 4 Bytes.

0

Meines Wissens nicht, aber hab da mal ne Frage: PowerPoint ist für Präsentationen gedacht. Wer hält Präsentationen mit einer Länge von 150 Folien? Muss ja sehr langweilig werden.

Es sind sozusagen mehrere Präsentationen in einer Datei.

0

Was möchtest Du wissen?