Power Point (Open Office) - Objekt soll von links nach rechts

1 Antwort

Ich hab das originale Powerpoint und hoffe, dass Open Office das genauso kann.

Wenn das Objekt in einem Zug durch das Bild laufen soll, dann musst du es nicht auf die Folie, sondern rechts daneben platzieren; also dort, wohin es fliegen soll.

Dann gehst du auf "Animationen" und wählst eine Animation aus, die das Bild von links nach rechts bewegt. Fertig.

Kann man eine Open Office Präsentation auf power Point öffnen?

Also wir haben zu Hause nur Open Office und unsere Schule hat power Point könnte ich es dort öffnen ? Und präsentieren ?

...zur Frage

Open Office Datei als Power Point Presentation speichern?

Hallo ich habe über Open Office eine Präsentation erstellt. Allerdings funktioniert an unseren Schulcomputern nur Power Point. Wie kann ich denn jetzt meine Präsentation speichern, um sie mit Power Point zu öffnen?

...zur Frage

präsentation mit openoffice in der schule abspielen? word kaufen?

hallo! ich muss für die schule eine powerpoint präsentation halten,allerdings habe ich auf meinem laptop nur das schreibprogramm openoffice und nicht word.unsere schule hat nur word und jetzt wollte ich wissen ob man die präsentation auf openoffice machen kann und sie dann trotzdem auf dem computer in der schule abspielen kann? oder muss ich mir extra word machen? wo kann ich word kaufen und wie viel kostet das? danke im vorraus!

...zur Frage

GFS Präsentation open office

Hey Leute muss mal wieder eine GFS machen hab jetzt aber kein Power point mehr auf dem PC. Hab mir jetzt open office runtergeladen... In der Schule haben wir aber nur Power point. Kann ich die Präsentation trotzdem öffnen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Nächste Folie bei Power Point? (Open Office)

Liebe Community,

 

ich mache gerade eine Power Point Präsentation mit Open Office und habe die erste Folie fertig, nur wie kann ich nun eine 2. machen? :/

 

...zur Frage

Hat open office einen Virus?

Wie oben steht, ich habe mir open office gestern heruntergeladen da ich so etwas wie power point brauche und einfach auf die kostenlose variante anstelle von MO gegangen bin. mein bruder sagt aber, open office hätte einen virus. ich bin mir nicht sicher, kann jmd helfen? vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?