Hilfe Open Office / Libre Office schreibt rechts nach links!

3 Antworten

Hallo Bliblablubalish, du hast warscheinlich einen Haken bei Rechts-nach-Links-Lesefolge gesetzt. Den Haken wegmachen. Beim Editor geht das per Rechtsklick ins Dokument.Bei Open Office müsste es auch so gehen.

Rechts-nach-Links-Lesefolge - (Computer, PC, Open Office)

nein das ist bei mir nicht der fall ich hab vorallem das problem dass die anführungszeichen (also ") automatisch am anfang der zeile stehen anstatt wo man es haben möchte

0

versuch mal = writer - extras - optionen - spracheinstellung - sprachen - gebietsschema - dort dann deutsch -deutschland einstellen . mfg.m.

hab ich gemacht trotzdem keine unterschied :/ ich hab vorallem ein problem dass die anführungszeichen (also ") am anfang der zeile stehen anstatt wo man es haben möchte

0

Das ist jetzt neu so. Das übt den Kopf.

Was möchtest Du wissen?