Bei Libre Office Dokument nicht gespeichert

3 Antworten

einfach kurz danach öffnen (LibreOffice) - es müsste noch in den temporären Objekten sein

auch mal bei den "zuletzt geöffnete Dokumente" oder sowas nachsehen - eigentlich ist es noch nicht weg.

Wahrscheinlich nicht. Du kannst nur versuchen nach dem Namen zu suchen. Um das in Zukunft zu vermeiden, so geh auf Extras-> Optionen-> Laden/Speichern-> Allgemein-> Sicherungskopie immer erstellen und Speichern von Wiederherstellungsinfo alle 5min

Versuch es mit ShadowExplorer! Windows macht Schattenkopien, die du mit ShadowExplorer Nutzen und Verwalten kannst. Shadow Explorer findest du im Internet mit diesem Link: http://www.shadowexplorer.com

Die Computer-Zeitschrift com! proffesional gibt dazu praktische Hinweise: gehe dazu auf die Website der Zeitschrift und dort gibst du in das Suchfeld ein: "Schattenkopien nutzen" dann klickst du auf: "Schattenkopien in Windows 7 nutzen"

Hier findest du eine praktische Anleitung in fünf Teilen.