Notfall! Dokument wiederherstellen bei Libre Office?

1 Antwort

Wenn das Betriebssystem Windows ist, kannst du von der chip.de - Seite das kostenlose "Recuva"  runterladen und installieren (googel nach:  chip recuva).

Nach dem Installieren (aufpassen auf Häkchen für unerwünschte Zusatzprogramme)   lässt du Recuva suchen, ob noch was zu finden ist.  Die Bedienung ist simpel und selbsterklärend. Wenn im ersten Versuch nichts gefunden wird, versuch den "Tiefenscan", das kann aber dauern.

Ich denke aber, der neue Inhalt hat Teile des alten Inhalts überschrieben. Aber ein Stück der alten Datei wäre ja auch schon was.

Viel Glück

MaxKrull  15.07.2017, 01:58

Nein google nach recuva und geh auf die offizielle Seite! Auch wenn man bei Chip alles abwählt ist das nicht gut.