Notfall! Dokument wiederherstellen bei Libre Office?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Betriebssystem Windows ist, kannst du von der chip.de - Seite das kostenlose "Recuva"  runterladen und installieren (googel nach:  chip recuva).

Nach dem Installieren (aufpassen auf Häkchen für unerwünschte Zusatzprogramme)   lässt du Recuva suchen, ob noch was zu finden ist.  Die Bedienung ist simpel und selbsterklärend. Wenn im ersten Versuch nichts gefunden wird, versuch den "Tiefenscan", das kann aber dauern. 

Ich denke aber, der neue Inhalt hat Teile des alten Inhalts überschrieben. Aber ein Stück der alten Datei wäre ja auch schon was.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxKrull
15.07.2017, 01:58

Nein google nach recuva und geh auf die offizielle Seite! Auch wenn man bei Chip alles abwählt ist das nicht gut.

0

Endgültig geht nichts verloren, selbst wenn du deinen Laptop auf Werkseinstellung zurück setzt. Mehr aber weiss ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?