Wie lösche ich libre office?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programme deinstalliert man über die entsprechende Funktion in der Systemsteuerung, bei Win 7 über Programme und Funktionen. Man löscht nicht einfach irgendwas. Du hast sicher nur die Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht.

Vielen Dank hat geklappt :)

0

Den Icon vom Desktop löschen reicht nicht.

Klick auf Start, Systemsteuerung, Software, dann wähle Libre Office und klicke auf Entfernen (deinstallieren).

Word Dokument öffnet mit dem falschen Word?

Hallo, Ich habe seit kurzem dieses Office 356. Wenn ich meine mit Word 2016 erstellen Dateien öffne, funktioniert das nur mit Word 2007. über öffnen mit bekomme ich das auch nicht anders hin. Was kann ich machen, damit das in word 2016 geöffnet wird ? Vielen Dank schon im Vorraus

...zur Frage

word dokument mit open office öffnen

ich habe ein word dokument (2010) und möchte es später mit opfen office öffnen wie muss ich es abspeichern?

LG

...zur Frage

Wie ich unterstreiche ich die einzelnen tabellen Abschnitte in libre office fett?

Hallo,

ich bin gerade dabei einen tabellarischen Lebenslauf in libre Officezu bearbeiten. Dieser ist kommplett in einer tabelle verfasst. Die Tabellen Abschnitte die als Oberpunkt gelten sind fett Unterstrichen und man sieht als Druckausgabe auch nur die fett Unterstrichenen. Leider ist das Dokument schon einige Jahre alt und ich weiß nicht mehr wie ich das ganze so formatiert habe. Daher wäre meine frage wie Menüpunkte ich aufrufen muss um das ganze wie beschriebn bzw. wie auf den Foto zu formatieren.

vielen Dank

...zur Frage

ALLE Textverarbeitungsprogramme funktionieren nicht mehr, woran liegt das?

Seit Freitag funktionieren bei mir weder Word, Open Office, noch Libre. Word öffnet sich gar nicht mehr (nur das blaue Feld für den Starvorgang wird angezeigt) und die anderen beiden lassen sich nach dem Öffnen nicht bearbeiten, es lädt sozusagen endlos weiter. Es kommt auch keine Fehlermeldung, nur wenn ich sie dann schließen will heißt es, es käme keine Rückmeldung der Programme. Habe schon Neuinstallation (auf jedem Fall bei Open Office) und Neustart ausprobiert, aber es verändert sich nichts. Auch ein kopmletter Virenscan hat nichts ergeben. Sonst läuft der Labtop wie gewohnt, nur die Textverarbeitungsrogramme funktionieren nicht... Hatte jemand schon einmal so ein Problem bzw. eine Ahnung was es sein könnte? Ich dachte vlt fehlt ein Treiber, eine Verbindung, irgendeine Komponente um die Programme zu starten aber leider bin ich technisch nicht so bewandert. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann OpenOffice Libre Office Dateien öffnen?

Hallo, ich habe eine Präsentation mit Libre Office Impress erstellt. Kann ich diese ebenfalls mit Open Office oder MS Office öffnen?

...zur Frage

Excel-Tabelle mit Libre Office öffnen - möglich?

Hallo,

ich habe gerade kein Word und habe eine Ecel-Tabelle geschickt bekommen. Die Option "öffnen" ist zwar nach dem Download wählbar, doch leider passiert, wenn ich diese anklicke, nichts.

Bekommt man ein Excel-Dokument mit Libre Office geöffnet? Oder braucht man Open Office?

Kann jemand, der mit Word arbeitet wiederum ein Libre Office-Dokument problemlos öffnen und hat er Formatierungsprobleme beim Übertragen von Text aus Libre Office in Word?

Wäre dankbar für fachkundige Auskunft.

MfG Lavande

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?