Wie lösche ich libre office?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programme deinstalliert man über die entsprechende Funktion in der Systemsteuerung, bei Win 7 über Programme und Funktionen. Man löscht nicht einfach irgendwas. Du hast sicher nur die Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht.

Vielen Dank hat geklappt :)

0

Den Icon vom Desktop löschen reicht nicht.

Klick auf Start, Systemsteuerung, Software, dann wähle Libre Office und klicke auf Entfernen (deinstallieren).

open office dokumente plötzlich in word?

Guten Morgen. Ich benütze seit Jahren open office.
Seit drei Tagen habe ich ein Problem mit dem Aufrufen von open office Dokumenten.