Libre Office - Word Art

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibts das. Es heißt nur Fontwork. Dazu gehst du unter Anzeigen-> Symbolleisten-> Fontwork. In der Statusleiste siehst du ein umrandetes A Das ist es. Bedienung ist gleich wie bei Superklein Weich Office.

Dankeschön :D

0
@rikki112

Es besteht sogar die Möglichkeit Texte an einer beliebgen Linie anzuordnen. Nur die Einrichtung ist nicht einfach.

0

Du musst die Statusleiste Zeichnen einblenden. Da gibts Fontwork