Auf der Rückseite eines Dokuments Drucken?

4 Antworten

Mach doch das Einfachste:

Dokument ausdrucken dann das Blatt um drehen und das Bild auf der Rückseite drucken....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

das Blatt Papier je nach Drucker eben andersherum einlegen. Nicht jeder Drucker kann beidseitig drucken. Ansonsten kannst du es beim Seitensetup auf beide Seiten umstellen.

VG

Hallo fkan51,

zweite Seite in LibreOffice Writer hinzufügen und dann das Bild einfügen. In den Druckeinstellungen musst du dann den Duplexdruck aktivieren und entsprechend konfigurieren.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Das hat wenig mit Libreoffice zu tun, dafür muss dein Drucker erstmal Duplexdruck können. Ansonsten bleibt dir nichts, außer das ausgedruckte Dokument umzudrehen und auf der anderen Seite nochmal bedrucken zu lassen....