Wie kann ich auf libre office eine Eigenständigkeitserklärung einfügen?

2 Antworten

Die digitale Signatur ist im Dokument gespeichert aber zählt für einen Andruck nichts. Was Sie tun können, in einem Malprogramm so gut es geht mit der Maus eine Zeichnung anfertigen und einfügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentewickler / Unternehmensberater bei CSDIT iR
Duaaa1998
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich ausprobieren

Ich habe mal meine Unterschrift eingescannt und abgespeichert.

Dann einfach kopiert und unter dem Dokument eingefügt. Hat keiner beanstandet.

Aber eine digitale Signatur sollte doch möglich sein.

Duaaa1998
Fragesteller

Funktioniert irgendwie nicht :(