Open / Libre Office Zeichenabstand ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Text markieren. Format-> Zeichen-> Position-> Laufweite oder Breite scalieren. Unten steht Hilfe und die Erklährung durchlesen. Zeilenabstand: Format-> Absatz-> Einzüge und Abstände-> Zeilenabstand. Auch die Hilfe lesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und würde mich für ein Danke freuen.

:-) Dieter

Danke nochmal an dich und Yorgos

0

Sehr hilfreich Danke