Hallo kaito1421, eine super Seite für Dinge die es noch nicht gibt;-) ist  industrialdesignserved. Dort findest du viel Inspiration und kannst dir hier und dan was abschauen für dein Design. Ich habe einmal "watch" in die Suchfunktion eingegeben und folgendes erhalten http://www.industrialdesignserved.com/search?search=watch

Viel Spaß!

...zur Antwort

Hallo Anime2306, eine rar Datei ist eine gepackte Datei die du zuerst entpacken musst. Dazu kannst du das Programm hier verwenden http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

...zur Antwort

Hallo Crainser, du brauchst nicht nur die Hot4d Installationsdateien sondern auch eine weitere dll Dateien wenn es das erste Installation ist. Du kannst sie dir hier http://www.valkaari.com/?cat=40 downloaden (siehe Zeile"...For windows user, if it’s the first time you install hot4D you’ll also need...")

Du findest auch eine Anleitung auf der Seite.

...zur Antwort

Hallo Kugelfischii, nein das geht leider nicht in dem interaktiven PDF. Was gehen würde wäre das du ein Objektsatus anlegst und dort dann z.B. Richtig oder Falsch als Objektsatus hast und bei Richtiger antwort das Kästchen grün wird. Das funktioniert aber leider nur bei Liquid-HTML5 und SWF export.

...zur Antwort

Hallo Answermo, das erste Jahr kostet dich € 19,34 pro Monat und du hast Zugang auf die komplette Creative Cloud und zusätzlich eine ProSite-Portfolio-Website, Typekit Desktop und Webschriften sowie 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Aber Achtung!!! Nach dem ersten Jahr verlängert sich das Abo automatisch für ein weiteres Jahr zum dann geltenden regulären Abo-Preis von derzeit € 29,74 pro Monat.

Also vorher Kündigen oder einfach weiter laufen lassen.

...zur Antwort

Hallo djkrizz3l, die EOS 1200D kann EF und EF-S Objektive verwenden. D.h. alle Objektive sei es Canon oder drittanbieter mit dem Canon EF oder EF-S Mount können verwendet werden.

Zum Objektiv kann ich dir das hier http://www.tamron.eu/de/objektive/sp-af-17-50mm-f28-xr-di-ii-vc-ld-aspherical-if/ empfehlen. Es kommt natürlich darauf an was du fotografieren willst. Mit dem oben genannten kannst du von Architektur (17mm) bis Portraits (50mm) fotografeiren.

...zur Antwort

Hallo Darius0O2, das liegt an den Voreinstellungen. Du musst dazu auf Bearbeiten >> Programm-Voreinstellungen gehen und dort bei Kamerafahrt zu Cursor auf Alle Ansichten stellen (siehe Screenshot).

...zur Antwort

Hallo ILM321, du musst in den Alpha Kanal das gleiche Bild reinladen und zwar in schwarz-weiß. Eine Alpha Maske ist immer schwarz weiß, d.h. du musst das Ganze Gehirn weiß einfärben und den Hintergrund schwarz. Ich habe dir dazu zwei Screenshots angehängt. Bild 1 ist die Alpha Maske, Bild 2 zeigt die Auswirkung.

...zur Antwort

Hallo Sqidx, du musst den Zufall Effektor dem Objekt zuweisen. In deinem Fall wäre das der S.1_Thrausi_40. Du mustt das objekt anwählen dann den Reiter Effektoren wählen und den Zufall- effektor per Drag and Drop hineinziehen (siehe Screenshot).

...zur Antwort

Hallo Psk200113, steht die Kamera vielleicht auf Vollautomatik? Das ist das grüne Symbol auf dem Wahlrad. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Stelle die Kamera auf den Modus M, AV oder TV am Wahlrad und probiere es noch einmal. Wenn das nicht hilft würde ich die Kamera umtauschen.

...zur Antwort