Gibt es ein Open Office oder Power Point für Kindle?

2 Antworten

Nein, das gibt es nicht. Denn der Kindle ist eben kein vollwertiges Tablet, sondern in erster Linie ein Lesegerät zur Vermarktung der Bücher von Amazon. Du hast auch keinen Zugang zum Google PlayStore, weil es eben kein richtiges Android-Tablet ist. Du musst dich mal im Amazon-AppStore umsehen. Eine einfache Textverarbeitung wird es geben, aber ich wüsste jetzt nicht, wie du die so erstellten Texte und Präsentationen vom Gerät herunter bekommst.

miezepussi  21.03.2014, 20:20

Der Kindle ist ein ebook reader. Der Kindle Fire ist ein Tablet.

Sprichst Du von dem Kindle Fire? Dafür sollte es eine Textverarbeitungs-App geben. Schau mal in den Shop.

Für den Kindle (ebook Reader) gibt es sowas nicht.