power point - nächste folie (nur über schaltfläche)

2 Antworten

In den Optionen zur Animation gibt es bei "nächste Folie" den Punkt "bei Mausklick". Wenn du diese Option deaktivierst, klappt es, wie du es dir vorstellst.

Hi du!

Du koenntest doch eine angerundete Form erstellen, darin etwa "zur naechsten Folie" hineinschreiben und diesen Button schliesslich mit der naechsten Folie verlinken.

Etwas besseres faellt mir jetzt leider nicht ein ;)

Liebe Gruesse

fastex
Fragesteller

genau das hab ich gemacht, aber wenn ich (NICHT) auf den button klicke, sondern einfach (irgendwo hin), springt er auch zur nächsten folie.

da ist der button ja irgendwie überflussig :/

fastex
Fragesteller

genau das hab ich gemacht, aber wenn ich (NICHT) auf den button klicke, sondern einfach (irgendwo hin), springt er auch zur nächsten folie.

da ist der button ja irgendwie überflussig :/

fastex
Fragesteller

genau das hab ich gemacht, aber wenn ich (NICHT) auf den button klicke, sondern einfach (irgendwo hin), springt er auch zur nächsten folie.

da ist der button ja irgendwie überflussig :/

Palkan  20.11.2011, 14:34
@fastex

Als Kiosk-Funktion (Hilfe).

Bei der 2007-Version war das unter Bildschirmpräsentation -> Bildschirmpräsentation einrichten.