wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen?

2 Antworten

Du nimmst das Video aus Youtube auf, und bindest es in deine Präsentation ein. Aufnehmen kannst du es z. B. mit einem Plugin für Firefox mit dem Namen "DownloadHelper". Es wird dann in einem gebräuchlichen Format abgespeichert.

Lade dir YouTube Free Downloader runter, dann das entsprechende Video dort einfügen. Dann hast du das Video bei Videos gespeichert. Von dort kannst du es bei Powerpoint einfügen und ohne WLAN abspielen.