Tastenkombination für Beamer Präsentation

5 Antworten

Windows-Taste+P startet %windir%\System32\DisplaySwitch.exe
 (Bei den meisten Installationen C:\Windows\System32\DisplaySwitch.exe)

Das kann man z. B. verwenden, wenn Windows-Taste+P nicht funktioniert

Außerdem kann man es damit direkt mit Argumenten umstellen

  • Nur PC-Bildschirm: DisplaySwitch.exe /internal
  • Duplizieren: DisplaySwitch.exe /clone
  • Erweitern: DisplaySwitch.exe /extend
  • Nur zweiter Bildschirm: DisplaySwitch.exe /external

Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du es ändern, was der Beamer anzeigen soll, dann geht es einfach mir Windows-Taste+P

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen?

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen ?

...zur Frage

Jugend forscht Power Point Präsentation

Möchte bei Jugend forscht eine Power point Präsentation zeigen. Soll ich dafür einen desktop PC nehmen der per HDMI an einen Beamer angeschlossen wird oder wäre es besser einen Monitor über VGA anzuschließen?

...zur Frage

Power Point Präsentation auf Beamer abspielen

Wenn ich meinen Laptop an den Beamer anschließe erscheint das Bild ohne Probleme. Wenn ich aber die Präsentation starten will, springt das Bild nicht um in den großen Präsentationsmodus. Kennt jemand diese Problem und kann mir helfen ?

...zur Frage

Präsentation machen, aber kein power point?

Hallo,

ich muss eine sehr wichtige Präsentation machen. Leider ist meine Lizenz für power point (bzw 360..) abgelaufen. Habe auch kein Geld um mir eine neue Lizenz für ein Jahr anzulegen, was soll ich jetzt machen? Durch power point bekommt man sehr schnell hochwertige Präsentation geschenkt, gibt es vergleichbare Anbieter ( kostenlos?)....

...zur Frage

Power point Animationen ruckeln beim Umwandeln der Präsentation in einen Film?

Hi Leute,
Immer wenn ich eine Präsentation auf Power Point mache und diese dann in einen Film umwandele, dann ruckeln die Animationen immer richtig, also es läuft nicht mehr flüssig. Das sieht man im fertigen Film dann richtig stark. Beim normalen Bearbeiten in Power Point ruckelt aber gar nichts. Mein Prozessor ist jetzt auch nicht gerade schlecht. Trotzdem ruckelt es beim fertigen Film. Könnt ihr mir helfen woran das liegt und wie ich das vermeiden kann? Und kennt ihr vielleicht irgendeine kostenlose Alternative wo man seine Präsentation auch in einen Film umwandeln kann? Danke (:

...zur Frage

Power Point oder drucken?

Soll ich meine Präsentation lieber ausdrucken (Bilder etc.) und unter einen Beamer legen der das an die wand strahlt oder kommt power point besser an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?