power point präsentation, wie viel speicherplatz verbrauch?

3 Antworten

also wenn die bilder nicht runtergerechnet sind wird die riesig und du kannst problem kriegen sie nicht richtig und sauber zu öffenen. solltes die billder alle runterrechnen. wenn du photoshop hast kannst du das als "packet " machen. und nur eine auflösung von 72 dpi benutzen das reicht dann für einen präsentation

Naja die Bilder können theoretisch zwischen wenigen KB bis 2-3 MB groß sein. Nehmen wir mal an, du hast sie nicht komprimiert, dann sind sie vielleicht durschnittlich 1MB groß. Macht also 250MB für die Präsentation. Du kannst sie aber ohne großen Qualitätsverlust auf naja so 30 MB bringen.

Mach die schön klein... Geringe Auflösung und auch nicht unnötig groß

power point präsentation download

Ich muss für die schule eine präsentation mit power point machen muss dies aber erstmal downloaden kennt jemand eine seite die gut ist und wo das kostenlos ist??! danke schonmal im vorraus:))

...zur Frage

Power Point Vollbild bei der Präsentation?

Hey, ich bereite gerade eine Power Point vor und sehe das bei der Präsentation immer rechts und links etwas schwarz bleibt, ist das normal, oder kann man die Präsentation auch über den ganzen Bildschirm machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Open Office Präsentation zu Power Point Präsentation ohne verdunkelte Bilder?

Hallo,

Ich muss eine Präsentation für die Schule machen, habe aber auf meinem Laptop nur Open Office, da Power Point Geld kostet. In der Schule muss ich die Präsentation dann mit Power Point öffnen. Eigentlich funktioniert alles gut, aber das einzige Problem ist, dass die Bilder verdunkelt werden, sodass man wenig bis garnichts erkennt. Kann man das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Microsoft office power point in libre office öffnen?

Ich habe zuhause eine präsentation mit microsoft office power point erstellt und habe sie dann in unserer schule mit libre office geöffnet (weil wir dort keinmicrosoft power point besitzen) und die schriftart und alles war verändert.

.pptx stand hinter meiner power point präsentation von zuhause. soll ich sie in einem anderen format speichern, damit ich sie in der schule öffnen kann?? in der schule habe ich meine präsentation dann schnell in libre office geändert und mit .odp gespeichert, aber dann war auch alles anders :(

ich brauche schnell hilfe!

...zur Frage

Powerpoint präsentation auf dem Mac?

Hallo Leute ich habe ein Problem,

in der Schule benutzen wir Windows Computer und da gibt es schon Power Point, nun möchte ich eine Power Point Präsentation zu Hause machen aber ich habe kein Power Point auf Dem MacBook Air. Was kann ich tun? Könnte man sich das im AppStore runterladen oder muss ich microsoft downloaden... ich kenne mich damit überhaupt nicht aus ...

...zur Frage

Power-Point Präsentation auf Fernseher schauen?

Ich habe eine Power-Point Präsentation über unsere Ponys gemacht. Ich würde sie gerne zu Weihnachten meiner Familie auf unserem Fernseher vorstellen: ABER WIIIEEE?

Danke schon jetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?