hilllfeee Vom handy auf stick ziehen power point präsentation?

5 Antworten

Per Email an dich schicken ? USB OTG ? Micro USB Kabel und ans PC anschließen... Datei rüber kopieren

Verbinde deine Handy mit PC, dann verbinde zur gleichen Zeit den Stock mit dem PC und dann ziehst du das Dokument einfach auf dein Stick.

Falls du keine 2 usb Slots hast machst du einfach n Zwischenschritt und speicherst deine Präsi kurz aufm PC

Du musst dein Handy per USB-Kabel mit dem PC verbinden und dann nur noch nach dem Speicherort suchen, in dem dein Handy die PP abgelegt hat. Notfalls sämtliche Ordner dursuchen und die Suchleiste von Windows nutzen, irgendwo wirst du die Datei finden.

Hast du sie entdeckt, kannst du sie ganz gewöhnlich per Drag- & Drop auf den Stick verschieben.

Tipp: es gibt spezielle USB-Sticks, die du an einem Anschluss direkt mit dem Handy verbinden und als Speichermedium nutzen kannst. Damit lassen sich ebenfalls PP-Dateien übertragen & am PC nutzen.

LG, Savix

Verbinde dein Handy per USB mit deinem Computer und dann machst du es auf den Stick fertig.

OTG Adapter kaufen
Oder
Datei vom Handy auf den PC und dann auf den Stick.
Burle so schwer wars jetz nich;)