Power Point vom Handy zum USB Stick speichern?

3 Antworten

Hallo,

mir ist allerdings nicht ganz klar, wie man auf einem Handy eine Präsentation erstellt.

Zu Deiner Frage, meinst Du mit "PowerPoint" das Programm von Microsoft - oder meinst Du eine Präsentation eines anderen Programms? Gespeichert wirst Du sie ja mit der Endung der jeweiligen Version haben?!
Egal was Du gemacht hast, um auf einen Stick Deine Präsentation zu kopieren wirst Du im Endeffekt etwas, wie einen Rechner (= PC, Laptop o.ä.) benutzen müssen. Auch falls Dir zum Zwischenspeichern ein Server (Cloud) dient.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung