Kann man 200GB fotos mit einem Iphone USB stick speichern?

2 Antworten

Ich stelle mir gerade vor, wie lange man braucht, um die Bilder anzusehen. Ein durchschnittliches Photo ist heute 5 MB groß. Das müssten dann wohl etwa 40000 sein. Jeweils 5 Sekunden ansehen: 200000 Sekunden - grob 55 Stunden am Stück.

Um auf Deine Frage zu antworten: Die Kapazität Deines Sticks reicht aus. Die Bilder dorthin zu kopieren sollte nicht ewig dauern, aber ein paar Minuten solltest Du schon rechnen.

Ich sehe ehrlich gesagt kein Problem darin, 99 Cent für 200 GB iCloud zu bezahlen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Ich bezahl gerade sogar für 2TB im Monat. Aber ich hab mehr als 200GB Bilder und will die auf einem stick speichern.

@MarcelDavis007

Dann sehe ich da jetzt nirgendwo ein Problem.

Klar kannst du das, einfach am Laptop oder am Handy anschließen und rüberziehen.