Mail von Google Mail auf USB-Stick ziehen?

Minato4Namikaze  02.03.2022, 12:53

Hast du noch alle ACC daten und die E-Mail Adresse noch so oder weshalb willst du das machen?

LenaLenaLena72
Fragesteller

Die Mail die ich auf den Stick ziehen will ist eine Terminbestätigung, die muss ich ausdrucken und am Termintag vorzeigen.

1 Antwort

Zwischenschritte.

Installiere dir Thunderbird. Stelle in google Mail die Funktion aktiv das externe Mail Clients über Pop 3 oder Imap auf deine Mails zugreifen dürfen. Lege ein Konto bei Thunderbird an und ziehe so mit deinen E Mail Accountdaten die Daten von google Mail runter. Danach Sicherst du dir einfach das Benutzerverzeichnis komplett auf USB Stick.

LenaLenaLena72
Fragesteller

Habe mir das jetzt installiert, hänge nun am Registrieren, kann keine Region auswählen. Liegt vermutlich daran das ich ein Huawei Handy habe, beim öffnen der App stand auch dran "Google Play Dienste erforderlich" oder sowas. Gibts da eventuell eine Alternativ-App?