Netflix serien auf USB-stick ziehen?

5 Antworten

Das funktioniert offiziell nicht. Du kannst aber, wenn du 'nen Premium Account hast, Serien offline auf deinem Gerät speichern. (bis zu einer Woche)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik Student

Hi, ja aber ich wollte eig. die auf einen USB-stick ziehen so das ich sie dann auf einem Bildschirm gucken kann wo man so kein Netflix drauf laden kann

0
@LennartMy

Das geht natürlich nicht. Du kannst höchstens mit einer Software (z.B. Audials) einen Film aufnehmen.

0

Bei Netflix gibts doch eine funktion wo man bestimmte serien herunterladen und offline schauen kann auf smartphone! Wenn du ein android gerät hast müsstest du es mit dem pc verbinden und dann einen ordner suchen wo die serien gespeichert werden bei ios wirds aber schwierig

Das geht nicht. Man kann am PC keine Serien runterladen. Das geht nur am Smartphone/Tablet. Man könnte nur per Screenrecorder die Serien/Filme aufnehmen und somit abspeichern. Aber sowas kostet auch viel Zeit und Speicherplatz.

Und wie geht das auf dem Handy ?

0
@LennartMy

"AZ Free Screen Recorder" nimmt aber nicht den Internen ton auf da apps das in Deutschland nicht dürfen, müsstest also den ton auf laut machen und hoffen das die Qualität von deinem Mikrofon gut ist.

0
@LennartMy

Dafür gibt es dann nen Download-Button bei Netflix. Aber das geht natürlich wie gesagt nur am Smartphone/Tablet und die Serien/Filme lassen sich dann auch nur darauf ansehen. Das mit dem Screenrecorder geht hingegen nur am PC einigermaßen.

0

Das geht nicht, was du machen kannst ist den Film aufzunehmen, das ist legal
Darfst den halt nicht weiter verteilen

Da gibt es so eine Funktion, ich glaube, die nennt sich Internetsuche oder so ähnlich?

Suchbegriff "netflix auf usb-stick speichern".

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Was möchtest Du wissen?