Wie packe ich meine Power-Point Präsentation auf einen Stick?

6 Antworten

start (unten links) -auf computer klicken. auf geräte mit wechsel medien da ist dann dein stick.doppelklick auf deinen stick(das icon) dann die powerpoint kopieren und auf dem stick einfügen

Datei -> speichern unter -> Stick auswählen -> speichern. Alternativ, wenn du die Datei schon auf dem PC hast, dann auf die Datei rechtsklicken -> kopieren, zu Deinem USB-Stick wechseln -> rechtsklick -> einfügen.

Open Office Datei als Power Point Presentation speichern?

Hallo ich habe über Open Office eine Präsentation erstellt. Allerdings funktioniert an unseren Schulcomputern nur Power Point. Wie kann ich denn jetzt meine Präsentation speichern, um sie mit Power Point zu öffnen?

...zur Frage

Wie überträgt man eine Power Point Präsentation vom Tablet auf den USB Stick?

Hab die Power Point App auf Android verwended.

...zur Frage

Gfs Präsentation mit power Point?

Hallo ich mache in sport eine gfs Präsentation über denn Fußballverein vfb Stuttgart und hab mir halt überlegt das ich es per power Point mache nur habe ich jetzt paar Fragen wie sollte die power Point präsentation aussehen also sollten da bestimmt Folien sein??? Und wie kann ich das dann in der Schule abspielen lassen also muss ich dann mein laptop mitbringen oder wie???

...zur Frage

Power Point Präsentation als selbstausführend speichern

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Power Point (2007) Präsentation gemacht und würde sie nun gerne so abspeichern dass sie wirklich auf jedem Rechner klappt. Hab einiges ausprobiert aber finde nicht das richtige, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieb Grüße

...zur Frage

Präsentation machen, aber kein power point?

Hallo,

ich muss eine sehr wichtige Präsentation machen. Leider ist meine Lizenz für power point (bzw 360..) abgelaufen. Habe auch kein Geld um mir eine neue Lizenz für ein Jahr anzulegen, was soll ich jetzt machen? Durch power point bekommt man sehr schnell hochwertige Präsentation geschenkt, gibt es vergleichbare Anbieter ( kostenlos?)....

...zur Frage

Power Point oder drucken?

Soll ich meine Präsentation lieber ausdrucken (Bilder etc.) und unter einen Beamer legen der das an die wand strahlt oder kommt power point besser an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?