hmm,die politischen und religiösen Ansichten deiner Elern kannst du nicht verändern. Auf jeden Fall ist das nicht korrekt was deine Eltern da tun. Du solltest dir für heute Abend i.wo günstig ´ne pommes oder so holen.Jedenfalls etwas das satt macht und nicht viel kostet. Ich persönlich würde mich ans Jugendamt wenden,bzw. An de Kinderschutzbund, http://www.dksb.de/content/start.aspx vllt. hilf dir das. gib bei google einfach kinderschutzbund und deine stadt ein.(bzw. Die nähereGROßE Umliegende Stadt)Und such dir eine Telefonnummer raus!

...zur Antwort

15 g ist supewenig.kommt drauf an mit welchem vergleich ich dir sagen soll wieviel das ist.zum beispiel sind 15 g--ein teelöffel kommt da eigentlich hin.joa.gut gemacht XD hats ud gut geschätzt.hab gerad gweogen ist 3/4 eines kleinen löffels(teelöffels)

...zur Antwort

start (unten links) -auf computer klicken. auf geräte mit wechsel medien da ist dann dein stick.doppelklick auf deinen stick(das icon) dann die powerpoint kopieren und auf dem stick einfügen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.