Power Point auf stick nicht lesbar machen?

5 Antworten

Verschlüssel einfach dein USB-Stick. Dann kommt die Meldung "Datenträger muss formatiert werden..", wenn du den USB-Stick reinsteckst. Kannst dann einfach sagen das er wohl kaputt gegangen ist auf dem Weg oder etwas anderes..

Wenn ich Dein Lehrer wäre, würde ich sagen nichts geliefert, setzen, sechs.

Dann heulst Du rum, Du kannst nichts dafür, zu Hause ging es noch. Ich würde dann sagen, okay, wenn Du die Präsentation bis heute Abend 18.00 Uhr per Mail schickst, drücke ich ein Auge zu. Wenn nicht sechs.

Mal ehrlich, halte den Lehrer nicht für dumm, das könnte nach hinten losgehen.

Entweder hockst Du Dich heute Abend noch dran, oder spiele mit offenen Karten und steh dazu.

Gruss

Hallo,

die Präsentation wird dir dadurch nicht erlassen. Als Lehrer würde ich entweder verlangen, dass die Präsentation ohne PowerPoint im Hintergrund gehalten wird. Oder dass mir die Präsentation noch am gleichen Abend via Mail zugesandt wird.

LG

Ja, ist möglich, aber so bin ich auch manchmal😂. Du kannst deine Powerpoint Datei nehmen, Rechtsklick und "Öffnen mit", Editor bzw. Notepad auswählen. Dann siehst du komische Ziffern und Zeichen. Dann scrollen, mal da und da etwas löschen und somit den Quellcode "korruptieren". Dann sollte sie nicht mehr funktional sein(einfach rum spielen und immer testen ob es noch funktioniert). Aber ob deine Lehrer sowas bewerken bzw. dich dadurch unfair bewerten(kein Material, also 6) musst du selbst erfahren. Einmal kann man es ausprobieren, aber dann werden die Lehrer auf sowas achten und dies kannst du nicht immer machen

Nichts drauf speichern ...

... und nichts ist zu sehen 😉