Power Point Dartei erstellen, die sich nicht öffnen lässt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Du erstellst ne normale Powerpoint Datei.

Anschließend die mit einem Texteditor öffnen, das wird dann recht kryptisch aussehen. Dann wie wild anfangen Zeilen zu löschen. Dass sollte sie so beschädigen, dass man sie nicht mehr öffnen kann

Top 😊

Einfach ne Text Datei erstellen, dort irgendwelche Cryptische Codes aus dem Internet einfügen. Anschließend musst du nur noch die Datei-Endung zu z.b. .pptx ändern.

Oder nimm einfach eine exe Datei und ändere dort die Datei Endung :D

Man könnte die Datei geziehlt beschädigen, damit sie sich nicht öffnen lässt.

ich habe meinen Teil gut gemacht, jedoch mein Partner nicht. Da er ein sehr guter Freund von mir ist, muss ich diesen schlechten weg nehmen.

Warum willst du eine Powerpoint datei die sich nicht öffnen lässt? Du könntest eine Verknüpfung mache. das Icon durch das PP Icon ersetzen und den Namen ändern. Aber wenn man genau hinschaut kann man diesen Fake erkennen. Sonst fällt mir auch nichts ein.

Ich wurde während der Vorbereitung eines Referates von meinem Partner im Stich gelassen. Er hat seinen Teil noch nicht fertig. Deswegen habe ich mir gedacht, dass das die beste Möglichkeit ist noch etwas Zeit zu bekommen.

wie wechselt man den das Icon?

Schau auf YouTube nach...

Hallo,

der Datei einen anderen Namen geben, auf meiner Festplatte/Stick speichern - weiter bearbeiten. Wer sollte da noch dran kommen?