Na, da muss dein Freund dafür sorgen, dass du dich entspannst und wohlfühlst. Der kann ja nicht erwarten, dass er einfach mal anlangt und du dich freust...

...zur Antwort

Ich glaube Partnerberater reden von 3-4x die Woche....

...zur Antwort

Ich glaube, die meinen Hauswirtschaftlerinnen... Also nicht DEINEN Haushalt, sondern, wenn du bei anderen bist und dort putzt und kochst und so...

Du kannst ja dort noch einmal nachfragen, aber für mich ergibt das sonst wenig Sinn..

...zur Antwort

Hehe, ich habe kein Sport studiert, war aber an einer Uni zu Besuch, an der das studiert wurde... Sportstudenten sind nicht die hellsten. Aber sie sehen klasse aus beim Ausdruckstanz :D

...zur Antwort

Aber da kann man doch nichts machen. An deiner Stelle würde ich doch versuchen das Schwulsein kennen zu lernen.

Du musst auf deinen Körper hören- er weiß, was das beste für dich ist. Wenn du dich dagegen auflehnst, nennt sich das Dissonanz. Das kann zu Depressionen und Krankheiten führen! Wenn du immer sagst: "Ich will nicht" führt das unweigerlich zu psychischen Problemen und du fängst an dich zu hassen und du tust dir und anderen weh

...zur Antwort

Wie kindisch... Keine Frau ist eine Schlampe- egal mit wie vielen Männern sie schläft. Lass dir so einen Scheiß nicht einreden. Sag sonst einfach laut: Bist ja nur neidisch, weil du noch Jungfrau bist

...zur Antwort