wie kann ich etwas lockerer im bett werden?

8 Antworten

ich glaube auch das dein Freund dich mehr in Stimmung bringen sollte , zieht er dich aus und streichelt dich also macht er ein langes Vorspiel oder will er ihn nur reinstecken? Schaut euch auch andere Stellungen gemeinsam an die euch beiden Spaß machen.

Wenn sie da ja nicht so gern angefasst wird, kann er auch keine Stimmung machen...

0

Indem du merkst, dass du dich für nix genieren musst und 6 einfach mit Spass gleichzusetzen sein sollte (Vorausgesetzt man will das auch). Lass dich fallen, geniesse das Gefühl oder probier erst mal selber ein bisschen rum und entdecke dich.

Vielleicht hilft ein gutes Vorspiel, aber es kann auch an deinem Freund liegen, vielleicht sorgt er nicht dafür dass du dich richtig enspannst und fallen lassen kannst. Ihr müsste da mal miteinander reden. Vielleicht ist er zu schnell.

Wie lange hast du schon sex mit deinen Freund ?am anfang ist man immer etwas aufgeregt und verklemmt legt sich nach der Zeit aber ;)

Lass dich einfach gehn und mach auch was dir gefällt ;D Probier einfach ein paar neue sachen mit ihm aus und sei einfach spontan wonach du gerade lust hast ;)

das wird schon ;D

viel spaß beim probieren ;)

Na, da muss dein Freund dafür sorgen, dass du dich entspannst und wohlfühlst. Der kann ja nicht erwarten, dass er einfach mal anlangt und du dich freust...

mein problem ist ja das er mich da unten halt nicht anfasst bin da ziemlich verklemmt

0
@schneeflocke87

Warum bist du verklemmt? Willst du nicht? Oder vertraust du deinem Freund nicht- was auf "willst du nicht" hinauslaufen würde?

0