Wie kann ich meinen Freund überraschen (Sex)?

11 Antworten

Hallo Emaluisaa,

Es kommt mit sicherheit immer darauf an, was dein Freund für sich persönlich sehr mag. Ich persönlich, mag es wenn sie mir viel von sich zeigt, aber ohne das ich alles auspacken muss. Heißt, streck ihn auch mal von dir aus den Po zu oder mach etwas, was er so nicht erwartet..z.B. fang an ihn zu massieren, und fass ihn dabei öfters mal an.... lass ihn nicht direkt ran, sondern lass ihn sich erst heiß machen..

Küss ihn, leck ihn an verschiedenen stellen... und zeig ihm das du ihn willst! Jetzt! Hier!

Fessel ihn, verbind ihm die Augen... Lass ihn dein Geruch riechen... Sei Intensiv!

Ganz viel Spaß wünsche ich euch..

Hoffentlich habe ich mich einigermaßen gut ausgedrückt xD

mvg

Toastergott

Hast dich sehr gut ausgedrückt, habe zumindest alles verstanden. Finde deine Ideen auch echt klasse und würde mal versuchen einige davon umzusetzen. Danke für deine Tipps und noch einen schönen Tag.

2
@emaluisaa

Die ständig steigende Erregung hin bis zum gewaltigen Orgasmus wird irgendwie doch überhaupt nie langweilig, oder? - Vorausgesetzt man KOMMT auch!

1

Hi, das ist schonmal ne gute Einstellung! Das Problem ist aber: Jeder Mann hat so seine eigenen Vorlieben / Sexphantasien und wir wissen ja nicht, welche das bei deinem Freund sind! Deshalb empfehle ich dir, frag ihn einfach danach und du kannst auch ruhig sagen, dass du das auch umsetzen willst.
Es muss nicht nur eine andre Stellung sein, es kann auch sein dass es ihn anmachst wenn du irgendwas besonderes im bett anziehst, z.B. ein Cheerleader Kostüm und ihr macht Rollenspiel oder High Heels / Stiefel oder was weiß ich Schulmädchenoutfit. Das macht jedenfalls viele Männer extrem an beim Sex. ^^ Oder du fesselst ihn mal ans Bett. Aber am besten ist immer noch, frag ihn einfach welche Phantasien er mal gern bei dir ausleben würde und du bei ihm ;)
Viel Spaß aufeinander!

Schönen guten Tag Emaluisaa,

ich antworte dir einmal ganz frei darauf ohne die Kommentare meiner anderen Kollegen durchgelesen zu haben. Also bitte nicht auf mich einhauen wenn etwas nun doppelt geschrieben sein könnte!

Zu allererst finde ich es sehr gut das du als Frau da auch die Initiative ergreifst. Wir Männer tun uns da manchmal ein bisschen schwer von euch Dinge zu erwarten weil wir euch natürlich nicht überrumpel wollen!

Ich stecke in einer sehr ähnlichen Situation nur anders herum! Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn meine Partnerin sich ähnlich wie du es hier tust...sich ihre Gedanken machen würde.

Ebenso finde ich unseren Sex sehr sehr eintönig und mehr als vorhersehbar. Und ich glaube genau deshalb bin ich was das angeht in einer guten Position um hier mein Senf abzugeben.

Deswegen äußere ich mal ein paar Wünsche die ich so besitze:

- Wie wäre es wenn du deinen Freund mit ein paar neuen Klamotten was den Sex angeht überraschen würdest? Ich persönlich stand eine Zeitlang sehr auf diese Schulmädchen Strümpfe die über die Knie gehen..dazu schöne Unterwäsche und ich wäre direkt von jetzt auf gleich wie ein Zäpfchen abgegangen! Oder wie wäre es mit Stockings...oder der gleichen. Dies hat bei uns eine Zeitlang echt den Sex für mich um längeren Reizvoller gemacht! 

Vielleicht weisst auhc du von ein Paar wünschen deines Freundes ;)

- Wichtig ist für mich persönlich es auch nicht immer am selben "Ort" zu machen. Das muss nicht zwangsläufig bedeuten das man Outdoor Sex hat sondern nur das man mal das Zimmer wechseln könnte ;) Auch dies ist Reizvoll...und jeder hat da so seine Wünsche! Lebe auch hier mal deinen Wunsch aus!

- Sehr anregend kann es auch für einen Kerl sein wenn du dich aufs Bett legst...einen Stuhl vor das Bett platzierst...und dich aufs Bett legst und dich vor ihm befriedigst! Ich weiß dazu gehört viel Mut! Aber das würde ich mir zb schon immer Wünschen! Mich würde das extrem erregen..und ich kann mir nicht vorstellen das das einen Mann nicht gefallen würde! Irgendwann sollte er natürlich auch mit eingreifen dürfen! Aber nicht zu früh

-Wie wäre es wenn Ihr euch mal an Analsex rantraut wenn du das nicht schon hattest...das kostet zwar viel Vertrauen ...ist aber noch einmal was ganz anderes ;)

Also wie du siehst mir gehen die Ideen nicht wirklich aus...Lass mir gern eine Nachricht da wenn du irgendeine Frage hast oder etwas von dem Umgesetzt hast würde gern Erfahrungsberichte dann hören ;)

Wenn du mal das "Kommando" gibst :D

Das verwirrt erstmal aber ist dann eigentlich auch geil, wenn man nichts machen muss, weil du dich um alles "kümmerst"

Hier sind für dich ein paar Tipps, wie du den Sex spannender gestalten kanst:

1. Standort ändern (z.B. in der Dusche)

2. Typ wechseln oder Weib wechseln

3. Affäre suchen

4. Stellung wechseln

5. Mutti fragen

6. Kondome wegpacken

7. Erwischen lassen

8. Kamasutra runterladen

Was möchtest Du wissen?