Das Gewicht selber ist eigentlich nicht das Entscheidende, weil die Achterbahnenwagen mehr aushalten können müssen, als überhaupt möglich ist reinzupacken, eher der Umfang des Körpers, das ist wohl bei jeder Achterbahn anders, deshalb steht davor ein Probesitz, der muss noch einigermaßen gut schließbar sein zur Sicherheit.

...zur Antwort
Ich wollte fragen, ob es okay ist mit 13 

Also ok ist es mit 13 bei so Absätzen sicher schon & sie sehen auch hübsch aus, da wird dich schon keiner schräg angucken. Allerdings denke ich mal, dass du beim Shopping im Gegensatz zur Hochzeit weesentlich mehr rumläufst, eigentlich ständig läufst, und da wirst du dir schnell die Absätze wegwünschen 👠😉 v.a. wenn du sie erst einmal getragen hast, sind sie noch nichtmal richtig eingelaufen. Converse sind hier sicherlich deutlich bequemer (oder Ballerinas 🥿), du kannst sie ja so schnüren dass du mit einem Rutsch raus & rein kommst.

...zur Antwort

Leider ist deine Frage unzureichend ausgeführt, es kommt natürlich drauf an, was für eine Reparatur ansteht. 🔧 Das kann ja nur ein kleines Elektronikteil für wenige € sein (dann lohnt es sich natürlich), aber auch was ganz kompliziertes für weit über 100 € (dann ist wohl heute ein von der Leistung vergleichbares Modell günstiger) 💰. Außerdem kommt es drauf an, ob die den TV jetzt fürs Wohnzimmer nutzen willst oder sagen wir nur fürs Gästeklo 😉
Des weiteren kannst du damit vielleicht auch mal zu einem Reparaturcafé gehen.

...zur Antwort

Ich durfe die Blue Fire dank eines Gewinns letztes Jahr exklusiv eine halbe Stunde am Stück mit ein paar anderen Gewinnern fahren, als der Europa-Park abends schon geschlossen hatte, das war genial 👍 Nein, "schlimm" ist die Blue Fire garantiert nicht, also eher entspannt, das "schlimmste" ist vielleicht für einige noch der Katapultstart wegen der Beschleunigung oder die Heartline-Roll, also wo man sich um 360 Grad dreht auf der gleichen Achse. 🎢 Das Fahrgefühl ist allerdings sehr geil! 😍 Die Silver Star oder Holzachterbahn Wodan sind auf jeden Fall heftiger 🙃

...zur Antwort

Grad selber noch gefunden:

🤭 "Pumuckl im Beauty Palace": Neuauflage mit YouTube-Star Bibi

🤭 Neuer HBO-Chef bestellt weitere "Game of Thrones"-Staffel

Quelle: Buchagentur Intermedien GmbH/Bibis Beauty Palace (c/o Julian Claßen & Bianca Heinicke GbR)/Komposition TV Wunschliste

...zur Antwort

Ne gibt es nicht, erste Ordnung wäre ja eher eine Gerade mit linearer Abhängigkeit, das ist dann keine Kurve mehr also keine Parabel. Die normale Parabel ist 2. Grades weil sie das Schaubild zu einer Funktion mit x² ist und dritten Grades wäre dann zu einer Funktion mit x³ 🧮

...zur Antwort

Der Ordner entstand offenbar nicht durch bösartige Software, man findet dazu was und sogar beim engl. Wikipedia

https://www.winboard.org/threads/markany-contentsafer.138178/

https://en.wikipedia.org/wiki/MarkAny

Ein Laptop läuft normalerweise nicht wegen Ordnern oder Dateien langsam, sondern wegen Prozessen / Diensten die im Hintergrund laufen und beim Anschalten mitgestartet werden. Das ist aber etwas schwierig zu lösen aus der Ferne, dazu muss man vor deinem Laptop sitzen. Du solltest den mal jemanden prüfen lassen der sich gut auskennt oder in einem Computergeschäft.

...zur Antwort

Ich denke, du solltest wenigstens eine kurze Hose/Bademantel o.ä. immer griffbereit haben, falls es an der Tür klingelt 🚪👖 Du kannst zwar zuhause tun und lassen, was du willst, aber die Leute an der Tür würde ich dann doch lieber nicht nackig "überraschen" (außer bei den Zeugen Jehovas) 😊

...zur Antwort

Wenn ihr den Computer neu aufgesetzt habt und ihr keine Textdatei mit Passwörtern aufm PC hattet (und falls doch müsst ihr diese ändern), sollte es dann eigentlich kein Zugriff mehr geben von außen, weil falls der Betrüger was installiert hat im Hintergrund ist es ja nun durch Neuinstallation weg. 💾
Aber komisch dass dein Vater da noch drauf reingefallen ist, das Thema wird schon seit längerem in den Medien rauf und runter durchgekaut, v.a. mit der Masche "Microsoft Mitarbeiter" 😉
Das ist ja auch völliger Schwachsinn, wie soll der "Mitarbeiter" denn wissen, ob auf eurem Computer ein Virus ist, dann müsste er ja bereits eingedrungen sein :D und v.a. wenn die jeden Menschen mit Virus persönlich anrufen und betreuen würden, dann bräcuhten sie vermutlich 99-Stunden-Tage nur dafür ^^

...zur Antwort

Schon auf die Idee gekommen, einfach mal bei Zalando nachzufragen? 😏💡

Alternativ mal unter der Einlegesohle nachschauen : https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/harsefeld/panorama/alarm-im-geschaeft-schuhe-sind-schuld-wie-ein-wochenblatt-reporter-zum-vermeintlichen-ladendieb-wird-d28536.html

...zur Antwort
Wie soll ich mich gut an dieses Mädchen ranschmeißen an der Uni?
  1. Anlauf nehmen 👨⏩
  2. Abspringen 👨⏫
  3. An Mädchen festhalten 👊👧

Sorry, aber das musste jetzt sein 😇

...zur Antwort

Da gibts nicht viel zu deuten, es ist ein klarer Mangel am Produkt und du hast dank der gesetzliche Gewährleistung das Recht auf kostenlose Rücksendung mit Geld zurück. 🥿🔙 💰 Wundert mich eigentlich, ich habe immer saubere Schuhe von Deichmann bekommen. Schreib auf jeden Fall noch eine Beschwerde-Mail direkt an Deichmann-Zentrale oder mach stell es mit Fotos bei Facebook auf die Deichmann Seite, dann werden sie sich sicher eine Entschuldigung überlegen. ☺
Viel Glück!

...zur Antwort

Der Satz ist so richtig, das kann man sagen. Ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte. Man kann auch bei so Zweifeln einen Satz in Anführungszeichen googlen, also https://www.google.de/search?q=%22wir+bleiben+hier+wohnen%22

Und da sieht man an den Ergebnissen, dass er auch dort überall verwendet wird. Von daher muss jetzt wohl deine Freundin ihren Wetteinsatz einlösen 😛

P.S.: Warum steht in deinem Profil "Kauffrau für Büromanagement" aber "männlich"? 🙃

...zur Antwort

2 Wörter:

FILTER & PHOTOSHOP

Solche Social Media Fotos sind die größte Lüge unserer Zeit, eine verzerrte und gefilterte Realität.

...zur Antwort