Nur mit Longshirt im Sommer?

Hallo,

jetzt wird es wieder etwas wärmer und ich bin eigentlich jedes Jahr bisschen neidisch auf die Frauen, weil sie sich irgendwie luftiger kleiden können als Männer. Allerdings hatte ich eine Idee, die ich auch schon ansatzweise ausprobiert hab. ich dachte mir ich trage dann ein extra langes Shirt wie z.B. die hier:

https://i.pinimg.com/originals/c6/52/3a/c6523acfa94a6f967ff6275a9cbaf832.jpg

https://www.myfashionbuy.com/wp-content/uploads/2017/06/18172-3bdbb283173deeacbc3c7914c9c0efc6.jpg

https://cdnd.lystit.com/photos/asos/57e6d67e/asos-Gray-Super-Longline-Knitted-T-shirt-With-Extra-Long-Side-Splits.jpeg

Und dann aber gar nichts drunter. Also auch keine Unterwäsche. Quasi so wie Frauen das manchmal mit Kleidern machen. Man sieht übrigens, dass sich mein bestes Stück nur dann bisschen abzeichnet, wenn man genau hinschaut. Also nicht anders als bei einer engeren Jeans. Das macht mir auch nix aus. Und dass man natürlich nicht drunter sehen kann, darauf würde ich sowieso achten.

Allerdings bin ich mir unsicher, ob das nicht zu krass für die Öffentlichkeit ist? Natürlich sieht es auch bisschen aus wie ein Kleid, aber das ist nicht das Problem. Ich will nur keinen Ärger bekommen. Meint ihr ich kann so öffentlich rumlaufen? Z.B. zum Einkaufen oder einfach als Freizeitoutfit?

Kleidung, Beauty, Sommer, Fashion, Mode, Hitze, Unterwäsche
12 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.