Nackt vom Parkplatz vom Birkensee loslaufen?

4 Antworten

Um zu baden brauchst Du nichts weiter als Deinen Körper und Wasser. Wozu also überflüssige Utensilien mitschleppen. Den Birkensee kenne ich zwar nicht, aber solche kleinen Mutproben mache ich ab und an selbst auch ganz gerne. Es kommt immer auf die Situation an. Wenn es viele Leute hat, traue ich mich nicht. Sonst schon. Man muss es halt auch wegstecken können, wenn mal jemand komisch reagiert. Grundsätzlich muss man sich solche Freiheiten einfach nehmen um gegen die leider wieder zunehmende Prüderie anzukämpfen. Je mehr Menschen sich sowas trauen, desto eher wird es akzeptiert und hoffentlich irgendwann zur Normalität. Übrigens: Meinen Autoschlüssel verstecke ich jeweils bei der Radaufhängung. Ich will mich um keinen einzigen Gegenstand kümmern müssen. Erst dann fühle ich mich richtig nackt und frei.

Wir (ich+meine derzeitige Freundin) machen das oft, am Birkensee waren wir erst einmal, Durchgangsstation, Pause. Wir sind mit dem Wohnmobil hin, es war einiges los, und sind nackt zum See, ne Runde geschwommen, bisschen in der Sonne gelegen, wieder zurück, weitergefahren. Den meisten wars egal, es gab ein paar positive Kommentare, ein paarmal Nasenrümpfen und tuscheln, und gut is.

Es kommt immer darauf an wie du es machst, ob du es casual machst oder ob du dich echt präsentieren willst. Für uns ist es normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn für dich eine tolle Erlebnis ist, was ich persönlich verstehe, es gibt Nackt Wanderwege, leider nicht viele, würde aber es mir raus suchen und dort meine Erkenntnisse Macho. Ist besser als eine Anzeige