Spanner am FKK Strand, was tun?
Wenn Ihr auf einer für FKK ausgewiesenen Wiese an einem See nackt in der Sonne liegt und es kommt ein vollständig bekleideter Typ mit einem Motorroller angefahren, der sich breitbeinig vor euch hinstellt und euch minutenlang angafft (ist wirklich genau so passiert), was würdet ihr dann tun?
22 Stimmen
15 Antworten
War mal im FKK Bereich nackt von der Badestelle zu meinen Sachen unterwegs. Das waren etwa 300m. War ein klarer FKK Bereich und betreten nur ohne angeschrieben. Trotzdem umrunden viele gerne den See mit Bekleidung. Stört aber die wenigsten weil der liegebereich durch Hecken etwas geschützt ist. Ich war aber auf dem Weg nackt unterwegs und wurde von einem Paar auf dem Weg angepöbelt und als Sch… betitelt etc. Hab im vorbeigehen mich umgedreht und wollte ruhig mit ihnen reden. Er drehte sich weg und sie starte mit mit umgedrehtem Hals auf meinen Intimbereich.
Ich würde auf jeden Fall nackt bleiben weil es natürlich ist und wenn es eskalieren sollte doch die Polizei holen. Aber nur im Notfall
Es gibt für FKK-Strände Richtlinien. FKK heißt: freie Körperkultur und nicht: gratis Wichsvorlagen oder: starren so viel man will. Diese Leute (ich habe Erfahrungen in diese Richtung ausschließlich mit Männern) verstoßen gegen die Richtlinien. Selbst im Freibad trifft man sie an.
Für viele Voyeure ist der Spaß vorbei, wenn sie selbst erblickt werden. Oder wenn die Person, die der Voyeur beschaut, aktiv wird und etwas sagt oder schreit. Leider reagieren viele dieser Typen nicht, wenn man sie höflich bittet. Ich persönlich finde auch so einer Frechheit kann ruhig auch ruppig begegnet werden. zB: "verpiss dich oder ich ruf die Polizei". Habe auch bereits Polizei gerufen.
Ich finde, das müsste viel, viel mehr passieren, dass man da etwas sagt. FKK wird überflutet von diesen aufdringlichen Typen und das heißt im Endeffekt, dass viel weniger Frauen sich dort wohlfühlen. Sagt was! Auch ihr Männer, die das wunderbare FKK-Baden konservieren wollen.
Würde mir mein Handy schnappen, vor mich halten und ihm erzählen, dass seine hässliche Wichsfresse live auf Tiktok zu sehen ist, damit auch jeder sieht was fürn armer Kackstreifen er ist.
und dabei betonen, wenn er nicht geht oder sich auszieht und ortsüblich verhält, dass ich ihn für einen Spanner halte und ich es sonst auch richtig laut und für alle hörbar verkünden kann.
Würde wahrscheinlich einfach meine Sachen nehmen und mich woanders hin legen
oder einfach die Person ignorieren
Oder eine Sonderbehandlung der primären Geschlechtsmerkmale einleiten!