Kann ich diesen Ordner Löschen oder nicht?

6 Antworten

Der Ordner entstand offenbar nicht durch bösartige Software, man findet dazu was und sogar beim engl. Wikipedia

https://www.winboard.org/threads/markany-contentsafer.138178/

https://en.wikipedia.org/wiki/MarkAny

Ein Laptop läuft normalerweise nicht wegen Ordnern oder Dateien langsam, sondern wegen Prozessen / Diensten die im Hintergrund laufen und beim Anschalten mitgestartet werden. Das ist aber etwas schwierig zu lösen aus der Ferne, dazu muss man vor deinem Laptop sitzen. Du solltest den mal jemanden prüfen lassen der sich gut auskennt oder in einem Computergeschäft.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

"dianxin" ordner auf android

Ich habe einen Ordner names "dianxin" auf einem meiner Android Geräte (sony Xperia Z2/Android 4.4.4) Der verbraucht einen riesen teil des internen speichers (8GB).. Bei öffnen des Ordners im File Manager ist der ordner, bzw. die verschidenen unterordner leer.. ist das systemrelevant oder kann ich das bedenkenlos löschen? Thanks a bunch..

...zur Frage

Warum habe ich keine Administratorrechte?

Ich will einen Ordner löschen, der bei der Installation eines Programms stört. Doch Windows sagt mir, dass ich dazu nicht berechtigt bin, obwohl ich Administrator und Besitzer des Ordners bin. Habe auch das WIndows Administrator-Konto aktiviert, damit geht es auch nicht. Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegt oder was ich noch machen kann?

...zur Frage

Ordner der sich nicht löschen lässt!?

Hallo, ich habe auf meinem Laptop (Windows 7) einen Ordner der sich nicht löschen lässt. Ich habe mir schon den "Unlocker Assistant" heruntergeladen, aber er lässt sich trotzdem nicht löschen!? Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum ist mein Omen Laptop so langsam geworden?

Ich habe letzten Dezember einen neuen Laptop von Omen (HP) bekommen ich hab mir ein paar Spiele auf Steam und Origin heruntergeladen heute (7august) hab ich mir steep heruntergeladen als es fertig war und ich es starten wollte meinte mein Laptop dass Steam keine Rückmeldung mehr gibt . Ich habe auch Programm schließen gedrückt und danach hat mein Laptop sich nicht gemeldet ich habe also den Laptop neugestartet indem ich die an aus taste gedrückt gehalten habe jetzt versucht ich schon seit zwei Stunden Steam oder die Einstellungen zu öffnen aber der Laptop lädt nur kurz und macht dann nichts mehr .

...zur Frage

Windows-Ordner 150GB groß

Hallo!

Wie im Titel beschrieben, ist mein Windows-Ordner (Win7 64) seltsamerweise knapp 150GB groß, was dazu führt das meine Festplatte natürlich nun fast voll ist. Woran kann diese unnatürliche Größe des Win-Ordners liegen und wie kann ich ihn wieder auf ein normales Niveau verkleinern - bzw. was muss / darf ich löschen?

...zur Frage

Einen Windows Ordner über Ubuntu Live USB löschen?

Moin,

ich musste eine SSD für meine iMac unter Windows anpassen. Dabei habe ich einen Windows Ordner mit erstellen müssen um daraufhin die Daten für die SSD anzupassen.

Leider lässt sich der Ordner über Windows nicht löschen. Es scheint ein Zugriffs Problem zu sein, obwohl ich Ersteller und Besitzer des Ordners bin.

Ohne mich nun groß damit rumärgern zu wollen, wollte ich gerne den Ordner auf dem Desktop mit Linux löschen. Ubuntu sagt mir aber, dass ich nur lesen darf auf der Festplatte.

Wie kann ich das beheben? Ich würde die 11GB Speicher gerne wieder Freiräumen. Oder ist die Idee doch nicht so gut?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?