Braucht keiner😡

Einfach überflüssig. Es gibt viel bessere Laptops für einen billigeren Preis!

...zur Antwort

Es gibt das Spiel Statblast.io, das hat mir relativ viel Spaß gemacht. Klar, irgendwann ist das Spiel auch ausgelutscht, aber man kann es sich schon geben. Außerdem würde mir jetzt noch

...zur Antwort

Ich habe das selbe Headset und bei mir funktioniert es eigentlich super. Klar, es gibt weitaus bessere, aber für den Preis finde ich es nicht schlecht. Vielleicht wenn dir dein Ton, den du über das Headset hörst zu laut ist, am Rad am Kabel des Headsets drehen, dann wird dein Ton leiser Eingabe Lautstärke deines Headsets müsstest du in den Windows-Einstellungen regeln können.

...zur Antwort

Ich hoffe dir hilft das hier weiter :)

https://praxistipps.chip.de/iphone-sperrcode-vergessen-was-tun_1427

...zur Antwort

Hey,

Soweit ich weiß benötigst du dafür ein extra Plugin, welches dir erlaubt farbig zu schreiben. In Vanilla Minecraft bzw. ohne die passende Mod kannst du nur in Büchern farbig schreiben. Dazu musst du das Paragraphenzeichen kopieren ( § ) kopieren und dann einfügen, geht aber nur in Büchern, in die du schreiben kannst. Dahinter dann einfach eine Zahl.

https://minecraft-de.gamepedia.com/Formatierungscodes

Viele Grüße

...zur Antwort

Ja, alleine auf dem Handy kannst du einfach in eine Notizapp gehen und dort kannst du einfach auf der Tastatur ein kleines Mikrofon-Symbol antippen. Dann wird deine Stimme dort aufgenommen und alles wird (mehr oder weniger) korrekt aufgeschrieben

...zur Antwort

Ich persönlich finde, Guten Tag / Guten Morgen / Guten Abend hört sich formeller an als einfach stumpf Hallo zu sagen

...zur Antwort

Soweit ich weiß nicht länger als 11 cm

sagte zumindest mal ein Freund von mir

...zur Antwort

Das, was du hier beschreibst ist nicht im normalen Minecraft enthalten, das ist eine Mod, soweit ich weiß. Du kannst dir die Chunks anzeigen lassen etc. Kurzbefehle siehst du wenn du F3 und ich glaube F drückst. Allerdings wirst du dort die Lichtlevel nicht finden

...zur Antwort

In der Pocket Edition ist das leider nicht möglich. Du kannst eine Flachwelt nicht verändern, sie wird immer nur 4 Blöcke hoch sein. Aber du könntest ein paar Blöcke drüber einen künstlichen Boden einziehen. Du merkst dir einfach die Koordinaten zweier Stellen und tippst dann in den Chat ein ,, /fill [Koordinate1] [Koordinate2] grass_Block “. Das müsste dir helfen. Wenn dort dann steht, dass die Fläche zu groß ist, dann einfach eine kleinere Fläche nehmen und dafür mehrmals machen.

...zur Antwort

Also ich finde das voll im Rahmen. Ich bin 13, bekomme 20€ Taschengeld im Monat, dafür bekomme ich aber auch z.B. In die schule Geld von meinen Eltern mit, um mir etwas zu Essen zu holen. Ich muss auch meine Kleidung nicht selbst bezahlen sowie auch nicht meine Hobbies. Von daher finde ich 80€ sogar etwas wenig

...zur Antwort

Die Temperaturen sind so extrem, da wachsen Massen an Unkraut! Wer soll es denn bitte auf das Grab abgesehen haben und vor allem, falls es jemand war, wie würdet ihr das nachweißen wollen?

...zur Antwort

Das ist in soweit gefährlich, dass andere leichter auf deinen PC zugreifen können. Aber du kannst ja gewisse Vorkehrungen treffen:

•Firewall

•Verschlüsselungen über den Port

etc.

...zur Antwort

Ich habe ein Lenovo Think Pad T420 und spiele darauf Minecraft. Am Anfang hat es ein wenig geruckelt und nur langsam haben die Welten geladen, doch als ich mehr GB Ram Minecraft zugeordnet hatte, da lief alles flüssig

...zur Antwort

Ist okay, passt so :)

https://www.youtube.com/redirect?event=channel_description&redir_token=OlfaUuSNTkCgtPmto6aTcmqAYBN8MTU2NDI5ODQ4MUAxNTY0MjEyMDgx&q=http%3A%2F%2Fwww.jungsfragen.de

...zur Antwort