Alien-Invasion unter falscher Flagge?

https://www.youtube.com/watch?v=LhLzxlzoujk

Was wird hier mit falscher Flagge gemeint?

Wird es wirklich Fake Alien Invasionen geben oder habe ich das falsch verstanden? "Dr Steven Greer vom "Disclosure Project" hat verschiedene Vorträge über eine vermeintliche Alien-Invasion unter falscher Flagge gehalten - " https://www.gutefrage.net/frage/geheime-bedrohung-durch-asteroiden-von-aliens#comment-203544603

Angeblich um die Menschheit zu vereinen, dadurch, dass sie dann alle nur noch daran denken, sich wehren und sich nicht mehr untereinander bekriegen, etc.

Glaubt ihr, dass da was dran ist?

Hier ein Kommentar unter dem Video welcher dies zusammenfasst:

"I Ich stimme nicht immer mit Greere überein. Ich habe jahrelang recherchiert, was wenig Wahrheit zur Verfügung steht, sei es historisch, religiös und wissenschaftlich. Wenn ich all das kombiniere, scheine ich zu den gleichen Schlussfolgerungen zu kommen - dass dies falsche Flaggen sind, es eine Agenda gibt und die Täuschung durch Außerirdische nur ein Teil eines viel größeren Puzzles ist. Vor 30 Jahren hatte ich noch nie etwas gesehen oder gehört, wie Projekt Blue Beam, der A-Zug, HAARP, RFID-Chips, Agenda 21/30, CERN, FEMA-Lagerbestätigungen, die E.U. usw. usw. Die Liste ist endlos! Nun wurde alles bestätigt. Von wem habe ich keine Ahnung, aber Tausende von Menschen mit der Kamera in der Hand können nicht alle lügen. Nun, all das ist vorhanden. Das einzige, von dem ich gehört hatte, war ein NWO. Bush sr. machte das zu einem Haushaltsbegriff. Danke, Ar*******. Jetzt kann ich sehen, wohin das alles führt, und wie ich schon sagte, bin ich zu dem gleichen Ergebnis gekommen. Hier gibt es eine versteckte Agenda. Wenn Sie die Punkte noch nicht verbunden haben, müssen Sie noch mehr suchen. Dies kommt von einem ehemaligen MUFON-Mitglied. Ich habe Tausende von Berichten darüber gesehen, so viel ich konnte lesen und mich für alles offen halten. Wenn dies nicht der Fall wäre, wäre ich niemals MUFON beigetreten ... aber ich tat es. Ich habe genau wie Sie alle nach der Wahrheit gesucht. Wissenschaftler des CERN haben erklärt, dass sie versuchen, parallele Dimensionen zu erschließen. Diese Aussage an und für sich ist sehr aufschlussreich. Das sagt mir, dass es höhere Ebenen der Existenz gibt, die von unseren 5 Sinnen nicht gesehen werden. Dies führt mich zu der Erkenntnis, dass es einen Krieg zur Kontrolle des Planeten gibt und gab. Das uralte Sprichwort von 'guten Versen des Bösen' ist so real wie es nur geht! Glaube nichts davon? Deine Entscheidung. Ich und mein Haus werden dem Herrn dienen. Der 'Okkultismus', den Greere erwähnt, ist auf jedem Stück US-Währung zu finden. Schau in die Symbolik. Alles versteckt sich in Sichtweite. Kein besserer Ort. Ich bekomme wahrscheinlich eine Menge Spiel, aber das ist mir egal. Dies ist meine Suche nach meiner eigenen Wahrheit und es bringt mich immer wieder zu demselben Endergebnis - NWO."

Danke!

Aliens, USA, Deutschland, HAARP, NWO, UFOs, verschwörungstheorie
3 Antworten
Blue Beam Dunstkante am Himmel etc?

Soweit ich weiß ist BlueBeam eine Verschwörungstheorie. Doch warum wird hier auf Wikipedia dies mit der Nasa in Verbindung gebracht? "He is known to English-speaking readers mainly for Project Blue Beam (NASA) and associated conspiracy tropes. (Englischsprachigen Lesern ist er vor allem für das Projekt Blue Beam (NASA) und die dazugehörigen Verschwörungstropen bekannt.)"

Warum ist hier die Rede von der Nasa? Hat diese damit etwas zu tun?

Hier wird am Ende auch von der "schwebenden Stadt" gesprochen angeblich wegen BlueBeam. https://www.youtube.com/watch?v=X9lv-3ZPOUo

Aber das hier kann ich mir nicht erklären. Wie kommt soetwas zustande? Kenne auch Videos, da ist das noch viel extremer. Angeblich BlueBeam: https://www.youtube.com/watch?v=4jNNjNbJWdI

Vielleicht kennt sich ja hier einer aus.

Vielen Dank!

"In 1994, he published Project Blue Beam (NASA), in which he detailed his claim that NASA, with the help of the United Nations, was attempting to implement a New Agereligion with the Antichrist at its head and start a New World Order, via a technologically simulated Second Coming of Christ. He also gave talks on this topic.[3] Other conspiracy theorists have noted[4] the similarity of Project Blue Beam to the plots of Gene Roddenberry's unreleased 1975 Star Trek movie treatment The God Thing and the 1991 Star Trek: The Next Generation episode Devil's Due."

"1994 veröffentlichte er das Projekt Blue Beam (NASA), in dem er seine Behauptung ausführlich darlegte, dass die NASA mit Hilfe der Vereinten Nationen versuchte, mit dem Antichristen an der Spitze eine neue Ägereligion zu implementieren und eine Neue Weltordnung zu gründen. Über ein technologisch simuliertes Second Coming of Christ gab er auch Vorträge zu diesem Thema. [3] Andere Verschwörungstheoretiker haben [4] die Ähnlichkeit von Project Blue Beam mit den Plänen von Gene Roddenberrys unveröffentlichtem Star Trek-Film von 1975, The God Thing und the Star Trek: Die nächste Generation von Devil's Due bemerkt. "

Wetter, Chemie, Himmel, NASA, Physik, verschwörungstheorie
5 Antworten