Militär und "Orgonit" Chemtrails?

6 Antworten

Bei wolkenlosem Himmel kann man Flugzeuge REIN ZUFÄLLIG am besten sehen...

Lass mich raten. Du hast das Fach Physik schon in der dritten Klasse abgewählt?

Ich vermute mal auf deinen Überweisungen steht auch was von F.7xxx http://www.icd-code.de/icd/code/F70-F79.html

Dieser Schwachsinn, den diese Verschwörungstheorien verbreiten, kotzt mich mehr und mehr an.

Es gibt KEINE Chemtrails und es gibt auch keine Sprühdüsen an Militärflugzeugen. Das ist hirnverbrannter Unsinn.

(Und die Erde ist keinesfalls flach, sondern ein Ellipsoid, und es gibt auch keine Nazis im Erdinneren.)

wiki01  01.02.2019, 13:59
Und die Erde ist keinesfalls flach

Echt jetze? Ein Weltbild bricht zusammen.

VortexDani  01.02.2019, 19:19
@wiki01

also das mit der hohlen Erde hat mich ja schlimmer getroffen ;)

VortexDani  01.02.2019, 19:18
Sprühdüsen an Militärflugzeugen. Das ist hirnverbrannter Unsinn

Stimmt. Die einzigen, die gelegentlich "besprüht" werden können, sind hier die Piloten von Passagiermaschinen und danach die Besatzung und Passagiere, wenn die Öffnung für Frischluft an den Triebwerken lokalisiert ist https://de.wikipedia.org/wiki/Aerotoxisches_Syndrom bleibt abzuwarten was dazu noch geforscht wird

sondern ein Ellipsoid

stimmt, oder nach NdGT eine "sehr runde Birne" und wenns nach GFZ geht eine "Potsdamer Kartoffel", dieser stark überhöhte Geoid :)

es gibt auch keine Nazis im Erdinneren

Eben! Laut Iron Sky wissen wir doch alle, dass die auf der uns abgewandten Seite des Mondes leben ;=)

VortexDani  02.02.2019, 17:57
@PatrickLassan

Ich bin wieder mal nicht up to date gewesen :D Hätte nie gedacht, dass die Redewendung hinter dem Mond leben eine gegensätzliche Bedeutung haben könnte x)

Diese Leute müssen echt paranoid sein.

Man muss schon eine ganz "spezielle" Sorte Mensch sein, wenn man denkt, dass Chemtrails existieren... Das sage ich dazu.