Chemtrail in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Absoluter Quatsch 100%
Ist nicht so 0%
Es ist so 0%

2 Antworten

Absoluter Quatsch

Ohne auf die immense Lächerlichkeit dieser Idee einzugehen: Geh das Thema mal logisch an. Welche weltweite Logistik, wie viele Menschen und welche Möglichkeiten der Geheimhaltung warne nötig?

Bei so vielen Mitwissern müsste es Whistleblower ohne Ende geben.

Absoluter Quatsch

Einfach in der Schule aufpassen und etwas über Chemie, Physik und ähnlichen vermeintlichen Quatsch lernen. Dann ist man später nicht in der Situation, sich mit mangelndem Wissen über die einfachsten Zusammenhänge im Internet zum Narren machen zu müssen :)