Warum fliegt das komische Flugzeug die ganze Zeit über mein Haus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns ein Hubschrauber ist, dürfte es sich hier um eine suchmaßnahme handeln. die frage ist, was sie suchen, vom Bankräuber über ein vermisstes Kind bis hin zu lecks in Gasleitungen, das ist kein Witz, die kann man mit einer spektralkamera vom hubi aus am besten finden....

ich kann verstehen, dass dich das nervös macht, aber so lange du keine lecke Gasleitung, ein weggelaufenes Kind oder ein Bankräuber etc. bist, brauchst du dir keine sorgen machen...

lg, Anna

Bestimmt ist es die Bundeswehr mit ihren neuen flugfähigen Leopard 2-Panzern...

Mal ehrlich, glaubst du, dass du zufällig den Piloten der Flugmaschine auf GF erreichst?! Es ist dadurch verdammt unwahrscheinlich, dass dir irgendjemand beantworten kann welches brummende Fluggerät mit angeschalteten Positionslichtern über deinem Haus Kreise geflogen ist.

Frag doch einfach mal bei bereits von anderen Usern genannten Behörden nach - denn diese Fragenarten kommen hier ziemlich oft vor, während die Antworten ziemlich immer "vielleicht dies oder das" bzw. "Kann dir keiner sagen" lauten...

Vielleicht ein Polizei Heli der jmd sucht! Oder das Militär übt gerade!
Je nach Region kann es aber auch ein Rettungs Heli sein!

Das Leuchten sind die Positionslichter, sie warnen andere Piloten und machen sie Sichtbarer!

Hubschrauber streikt?

Hallo :)

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen ferngesteuerten Hubschrauber bekommen. Mit dem bin ich ungefähr 10-15x geflogen. Danach lag er eine ganze Weile auf dem Regal, weil ich nen Welli bekommen hab und ich wollte den damit nicht erschrecken... Als ich dann mal wieder mit dem Hubschr. fliegen wollte, hab ich ihn zuvor aufgeladen, aber er steigt nicht mehr auf. Er dreht sich auch nicht im Kreis. Sie Rotorblätter drehen sich normal, aber mehr auch nicht. Er ist nie runtergefallen. Woran kann das nun liegen?

Danke schon im Voraus und schöne Pfingsten. :)

...zur Frage

Was für ein Flugzeug macht so ein Manöver?

Ich habe gestern etwas am Himmel beobachtet im sehr hoch im kreis flog. Ein Flugzeug konnte ich nicht erkennen. Es war ein einziges Flugzeug das aus der selben Richtung kam und wieder ging. Da ich sowas bis gestern noch nie gesehen habe frage ich mich was und warum so fliegt.

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn der Puls niedrig ist?

Hallo,

Ich habe gerade echt große Sorge, dass etwas nicht stimmt.

Ich fühle mich gerade einfach komisch, als würde mein Herz und Blutdruck verrückt spielen. Keine Ahnung ob das einfach nur die Psyche ist, weil ich dafür auch mal ne lange Zeit ziemlich anfällig war und so eine Herzneurose hatte...

Jedenfalls habe ich mich bis vor gut 30 Minuten noch ein wenig bewegt, was gemacht und habe mich dann hingesetzt und gemerkt dass mein Puls echt langsam ist...mein Herz schlug so langsam...dann habe ich angst gekriegt, es wurde schneller, aber mir wurde auch heiss und ich war wie aus der Puste. Dann ging ich was kleines zu essen holen aus der Küche und setzte mich wieder hin, die ganze Zeit ist mir so komisch und, obwohl ich mich bewege, ist mein Puls DANN so langsam und entspannt. Wenn man sich bewegt müsste er doch höher sein!

Was mir gerade Sorge bereitet ist, dass er halt mal höher und dann so niedrig ist. Habe eben den Blutdruck gemessen mit einem Handgelenktmessgerät und der ist optimal, der Blutdruck....verstehe ich nicht. Denn als ich eben aufstand, wurde mir kurzzeitig kochendheiss und ich hatte echt einen druck und kopfschmerz im kopf, spürte auch den Puls im Kopf kurz...

Habe einfach Angst, dass das so eine Herzschwäche oder Insuffienz ist oder wie das heisst :( hab auch noch so viel gelacht wegen ein paar youtubevideos vorhin, da wurde mir auch komisch durchs lachen...wie kreislauf...

...zur Frage

Wieso fliegt ein Flugzeug direkt hinter einem anderen her?

Hallo Leute, öfters schaue ich durch mein Fenster und beobachte die Flugzeuge während eines Sonnenuntergangs. Das sieht dann besonders schön aus. Öfters fliegt dann mal ein Flieger vorbei, hinter dem die ganze Zeit, mit selben Tempo und Abstand ein weiteres Flugzeug der selben Größe hinterher fliegt. So etwas entdecke ich öfters und ich möchte gerne wissen, warum so etwas sein kann. Ist das nicht viel zu gefährlich ?

...zur Frage

Warum umkreist ein Hubschrauber unser Haus zweimal und schwebt 15m übers Dach?

Heute Mittag hat meine Schwester, Mutter und Nachbarin mitbekommen wie ein Helikopter schnurgerade Richtung unser Haus geflogen ist und 15m über´s Dach schwebte und zweimal im Kreis flog um unser Grundstück. Der Hubschrauber war Dunkelblau mit im Bugbereich mit Grau, mit Kamera es war keine Kennzeichnung zu sehen. Man konnte vom dem Piloten sein weißes T-shirt sehen, sowie eine grau bis schwarze Hose. Was kann das sein, oder was sollte das ? lg

...zur Frage

Selbstmordgedanken und Depressionen bitte hilfe?

Hallo liebe User,

erstmal zu mir selber, ich bin 13 Jahre alt und besuche momentan ein Gymnasium im Rhein-Erft-Kreis, und in meinem leben läuft gerade alles drunter und drüber, und das ziemlich sch... Ich muss wahrscheinlich bald das zweite mal die Schule wechseln, weil meine Mutter einen neuen Freund hat und wir umziehen etc.. (meine Eltern sind getrennt), ich wollte zu meinen Vater zurückziehen weil ich da schon Leute kannte auf der Schule aber die wollten mich nicht mehr nehmen (weiß nicht warum?), und einfach nur noch mehr tausende Probleme in meinem Leben, so dass ich die ganze Zeit mit dem Gedanken spiele mich vor die Bahn zu werfen, aber irgendwie will ich es dann doch wieder nicht, kann mir irgendjemand helfen? Ich habe die ganze Zeit so ein Bauchkribbeln und mir geht es jeden Tag schlecht und heule die ganze Zeit, in meiner aktuellen Klasse habe ich auch keine Freunde.. .

Kann mir jemand irgendwie helfen ich hab einfach kein Bock mehr:(

Gruß,

Marius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?