Warum fliegt das komische Flugzeug die ganze Zeit über mein Haus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns ein Hubschrauber ist, dürfte es sich hier um eine suchmaßnahme handeln. die frage ist, was sie suchen, vom Bankräuber über ein vermisstes Kind bis hin zu lecks in Gasleitungen, das ist kein Witz, die kann man mit einer spektralkamera vom hubi aus am besten finden....

ich kann verstehen, dass dich das nervös macht, aber so lange du keine lecke Gasleitung, ein weggelaufenes Kind oder ein Bankräuber etc. bist, brauchst du dir keine sorgen machen...

lg, Anna

Bestimmt ist es die Bundeswehr mit ihren neuen flugfähigen Leopard 2-Panzern...

Mal ehrlich, glaubst du, dass du zufällig den Piloten der Flugmaschine auf GF erreichst?! Es ist dadurch verdammt unwahrscheinlich, dass dir irgendjemand beantworten kann welches brummende Fluggerät mit angeschalteten Positionslichtern über deinem Haus Kreise geflogen ist.

Frag doch einfach mal bei bereits von anderen Usern genannten Behörden nach - denn diese Fragenarten kommen hier ziemlich oft vor, während die Antworten ziemlich immer "vielleicht dies oder das" bzw. "Kann dir keiner sagen" lauten...

Vielleicht ein Polizei Heli der jmd sucht! Oder das Militär übt gerade!
Je nach Region kann es aber auch ein Rettungs Heli sein!

Das Leuchten sind die Positionslichter, sie warnen andere Piloten und machen sie Sichtbarer!