flug über iran gefährlich?

6 Antworten

Ja, die schießen mit dem Koran nach den Ungläubigen.

Das ist falsch du Stiftest hier nur Hass du Islam Ophober

0
@Jayden0

Dann zeige mal dort deine Bibel statt dem Reisepass vor. Sie werden dich steinigen. Dein Profil sagt dass du erst 2 Jahre bist. Kann doch nicht stimmen. Ich habe übrigens nichts gegen Islamisten. Da gibt es auch welche denen ich in der Hölle begegnen werde.

0

Es ist sicher nicht das sicherste Land aber solang dein Flug angemeldet ist ( was er eigentlich immer ist) passiert da nichts.
Sind ja auch einige vor dir geflogen und wär da was passiert dann dürftest du nich fliegen.

Warum soll es dort nicht sicher sein?

0

Die werden schon wissen was sie tun. Soweit ich weiß besteht da aber keine Gefahr. Gibt ja auch genug Flugzeuge die im Iran landen, also das wird wohl kein Problem sein soweit ich weiß.

(Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Guten Flug :)

Nein, im Iran herrscht kein Krieg, ich war vor ein paar Jahren selber dort (hab meine Frau dort kennen gelernt) also keine Angst

Was möchtest Du wissen?