Flugroute vorhersehen?

2 Antworten

es gibt nie DIE Flugroute. Die Route ist immer anders und wird nach dem Wetter und allen Gegebenheiten entschieden. Es gibt grobe routings, die man einsehen kann, glaube ich. Aber nie die exakte. Da müsstest du dir schon Wegmarkierungen von Flightradar24 holen und die in den Bordcomputer einspeisen. Sehr aufwändig. Lohnt sich meistens nicht. Flieg die Route einfach grob nach. Wenn du es realistisch machen möchtest, geh auf einen Server mit anderen Flugzeugen und Lotsen

Du könntest dir die vergangenen Flüge anschauen, so hast du ja in etwa die Flugroute. Die exakte Flugroute wirst du wahrscheinlich nicht rausfinden können, da diese ja meist erst ein paar Stunden vorher von den Piloten erstellt wird und vorher auch nicht im Internet bekannt gegeben wird

Leonbiewer
Fragesteller

Also ich meine ja mein flugzeug wäre um 19:30 Uhr. Ist noch ne Stunde hin.