Ich möchte mir ein Orgonit Amulette selber herstellen.

4 Antworten

Am Besten mal auf das deutsche Orgonitforum www.cb-forum.com gehen, oder die allgemeine Auf der Orgonise Africa Webseite gibt es unter "Info" Erklärung zum Herstellen von Orgonit, die indirekt auch für Amulette zutrifft. Falls es auf Englisch kommt. Oben rechts Sprache "Deutsch" auswählen.

moin, ich empfehle dir epoxydharz zu verwenden, da es glasklar aushärtet und wenig bis kein lösungsmittel enthalten ist. bei yachtzubehör und -reparaturfirmen ist es billiger als im baumarkt. metalle kannst du als späne beim schrotthändler bekommen. ich verwende fast nur noch metallpulver wegen der grösseren oberfläche. mineralien verwende ich fast ausschliesslich thulit , bergkristall, rosenquarz und rauchquarz. auch diese nehme ich als feinen schörl oder pulver. ein anhänger darf ja nicht so riesig werden. ich habe als geheimkomponente bei mikro- oder skalarwellenattacken eisenoxid gefunden. ich habe nur erfahrung mit schwarzem eisenoxid wegen der ferrimagnetischen eigenschaften. werden zwar schwarz, aber mir geht es um die wirkung. vorsicht bei den mineralien. manche blockieren oder heben sich gegenseitig auf. die genannten minerale sind bes. wegen ihrer absorbation von e-smog bekannt. mineralienhandel hausen gmbh in .at sind sehr günstig. viel spass

hat es eine speziele bedeutung oder ist es einfach nur als schmuck gedacht?

Hallo. Ich möchte das Orgonit Amulette am Körper tragen mit einer heilenden Kraft, welche Liebe verstärkt, wie z.B. ein Liebesstein. Er müsste auch ästhetisch sehr anspruchsvoll sein. Welche Materialien würde ich benötigen und wie wäre die Vorgehensweise der Herstellung. Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Was die Verarbeitung mit Polyesterharz/Epoxidharz angeht, gab es schon ein paar Fragen z.Bsp.: Epoxidharz Schmuck Verarbeitung

Ich habe Gießharz als Thema zugefügt.

Die andere Sache ist die Zusammensetzung der Metalle/Edelsteine. Die Shops werden ihre Rezepte sicher nicht einfach freigeben, aber die Bestandteile sind meistens namentlich aufgeführt.