Findet ihr dieses Amulett für Katzen schön?

15 Antworten

Spar Dir das Geld, denn das Teil ist absolut nichts Schönes und vor allem absolut unmöglich und unpraktisch für die Katze.

Wie soll Deine Katze mit dem Teil am Hintern aufs Klo gehen, oder sich putzen und andererseits könnte sich Deine Katze auch noch verletzen, wenn sie mit dem Teil irgendwo hängen bleibt.

Warum muss man seiner Katze immer so Zeug umhängen, egal ob Halsband oder so ein lächerlich dummes Amulett, das weder Wert noch Nutzen hat. Stell Dir mal vor, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Dir den ganzen Tag so ein Ding am Hintern baumeln würde. Lass es sein und verwöhne Deine Katze lieber mit gutem Futter, Streicheleinheiten und Spielen.

Bist du verrückt? Dass ist auch kein Amulett. Außerdem ist es Tierquälerei. Das nervt die Katze doch übelst, wenn da ständig was vor ihrem Po ist. Sie wird nur noch versuchen es ab zu bekommen. Du solltest keine Katze haben dürfen. Überleg mal das macht jemand bei dir.

Das ist doch ein (sehr) alter Hut....

Es soll in erster Linie als Sichtschutz dienen, so das der Mensch nicht alle Nase lang auf den Anus der Katze schaut.

Allerdings ist jeder dafür ausgegebene Cent eine Fehlinvestition.

Denn: Es ist ein Fremdkörper, Katzen mögen Fremdkörper an ihrem Körper nicht. Deshalb wird die Katze alles daran setzen das Teil abzustreifen.

Es wird dadurch also zerstört oder aber zumindest beschädigt.

Weiterhin sagt eine Katze nicht Bescheid bevor sie aufs Klo gehen muss und wartet auch nicht bis das Herrchen oder Frauchen diese Anusblende abgefriemelt hat. Entsprechend hängt dann Kot daran, evtl zusätzlich garniert mit Streukrümeln.

Katzen gehen auch auf alle möglichen Möbelstücke, und wenn sie irgendwas an ihrem Anus hängen haben das stört kann es vorkommen das sie mit ihrem Po über den Boden rutschen (hast du sicher schon bei Hunden gesehen, in lustigen Videos beispielsweise - bei einer Katze sieht diese Situation genauso aus). Der am Amulett hängende Kotrest wird also auf diese Möbelstücke oder auf den Teppich übertragen.

Nicht zu vergessen, die Körperpflege würde dadurch etwas erschwert werden. Die Katze muss erst mal dieses Teil beiseite stupsen um sich zu putzen, versucht nebenbei verzweifelt diese Blende abzunabbern.

Das ist kein Amulett, sondern ein butt hole cover und gibts auch für Hunde.

Das ist was für Leute, denen es peinlich ist, wenn man den After ihres Tieres sieht. (wobei ich nicht ganz weiss, ob das nicht doch ein Scherz ist, es ist einfach zu absurd).
Falls es echt ist: Das ist abartig, wird dreckig und das Tier dürfte es massiv stören.

Hi,

das ist hässlich, lächerlich, unpraktisch fürs Tier und Tierquälerei.

Jeder der so einen Quatsch mit seinem Tier macht geht es nicht ums Wohlbefinden des Tieres und sollte es eigendlich entzogen werden.

Daher nein, lass so einen Quatsch.

Gruß

338194  10.02.2020, 11:26

Bin der gleichen Meinung.