Katze auf den Schwanz treten?

11 Antworten

Meine Rosi rennt mir oft zwischen den Füßen herum.bis Paul angeschlichen kommt, habe ich Röschen schon mindestens 1 x auf den Schwanz oder auf die Pfote getreten, sie wuselt ständig um mich herum.

Ich nehme sie dann meistens hoch, entschuldige mich bei ihr, sage es täte mir leid, dann ist alles gut. mache ich das nicht, kann es sein, daß ich 3 Tage vollkommen ignoriert werde, selbst Leckerlis werden dann nicht genommen.

Wenn Katzen sauer auf Dich sind, wirst Du es problemlos merken, also paß entweder besser auf oder habe eine gute Entschuldigung parat. LG

Wenn mir das bei meinen Katzen passiert, entschuldige ich mich bei der Katze und kraule sie dann. Meistens verstehen sie es auch.

Wenn ich nicht mit der Katze rede, nachdem ich sie versehentlich getreten habe, drehen sie mir beleidigt den Rücken zu und es dauert dann meist ne Weile, bis es wieder gut ist.

So ähnlich wie bei den meisten läuft es hier auch! :D wenn ich meiner aus Versehen auf Schwanz oder Pfote tappe, miaut die mich erschrocken an und ich erschreck meist selbst so sehr, dass ich mich direkt entschuldige und die Katze kraule. Da sie dann sofort von empört jammernd zu anschmiegsam umschlägt, denke ich, sie verzeiht mir das...

Was passiert, wenn ich micht nicht entschuldige, weiß ich nicht! :D hab ich nie versucht!

Was möchtest Du wissen?