Ich würde auch auf eine Vergiftung tippen. Da du aber schon beim TA warst, kannst du nicht mehr tun wenn es deinem Hund schlechter geht, solltest du umgehend in eine Tierklinik fahren.

Ich hoffe, dass alles gut geht.

...zur Antwort

In jedem Fall mit einer geschlossenen Transportbox, die auch dann geschlossen bleibt, wenn die kleine raus möchte.

Dass ihr sie kennrvspielt keine Rolle stell dir vor, sie erschreckt sich, springt dem Fahrer ins Genick oder sitzt plötzlich unterm Bremspedal!

Und in JEDEM Fall solltet ihr eine Zweitkatze holen, falls nicht vorhanden. Ihr könnt der kleinen den Spielkumpel nicht ersetzen.

...zur Antwort

Ich habe seit über 40 Jahren Katzen, die immer im Haus gelebt haben. Durch mein Tierheim hattee ich häufig mit Tierquälerei und Verkehrsunfällen zu tun und dabei fast täglich verletzte, halbtote Tiere von der Strasse geholt. Allein dias st schon schlimm, aber ich würde verrückt, wenn es eine meiner eigenen Katzen gewesen wäre.

Als mein Mann starb und ich das Tierheim geschlossen habe, bin ich durch den jahrelangen Stress schwer krank geworden. Meine Katzen hatten immer reichlich Platz, waren so gut wie nie krank und wurden ziemlich alt. Ich denke, dass ich nicht alles falsch gemacht habe.

...zur Antwort

Sprich mit eurem Arzt. Es gibt sicher in eurem Wohnort Ansprechpartner der Caritas, Diakonie o. Ä., die dir weiterhelfen können. Euer Arzt kennt bestimmt die eine oder andere Anlaufstelle.

...zur Antwort

Bitte geh zum Arzt und lass dir helfen. Je mehr du dich jetzt verspannst, desto länger dauern deine Schmerzen hinterher an.

...zur Antwort

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber da ich deine Oma sein könnte, hau ich das einfach jetzt so raus: ein Mädchen, das dich mit dieser Schulter nicht mag, ist nicht die Richtige. Du bist noch so jung, mach dich nicht verrückt. Denk dir einfach: wer mich liebt, lacht auch so, und die anderen sollen weggucken! Damit liegst du immer gut.

Liebeserklärungen zu Weihnachten sind ganz schlecht, weil da eigentlich immer die Geschenke unterm Baum wichtiger sind, der Besuch der Verwandschaft, das Essen..... wenn du meinst, es schriftlich zu machen, dann bitte später, und jetzt mein ABER: BITTE UEBERPRÜFE DEINE RECHTSCHREIBUNG BEI DEINEM BRIEF! Eine Liebeserklärung mit x Fehlern wandert eher in den Abfalleimer, weiß ich von meiner Tochter.

Ich halte dir für dein Vorhaben die Daumen und wünsche dir schöne Feiertage.

...zur Antwort

Es gibt stationäre Aufenthalte für Jugendliche.

...zur Antwort

Und der Hund hat dich gebissen, weil du nicht wohlhabend aussahst? Ich habe schon einige Hundebisse gehabt, hatte selbst Rottis und stimme William zu. Die rottis haben, wenn überhaupt, nur ihre Kuchenzähne gezeigt, bei einem Biss würdest du nicht hier fragen sondern beim Arzt sein.

...zur Antwort

Die Wurst ist fest eingeschweißt, nicht verfärbt, die Verpackung nicht beschädigt, wäre sie schlecht, würde sie beim Öffnen unangenehm riechen oder nach dem Erwärmen sauer schmecken.

Diese dumme Angst, abgelaufene Lebensmittel könnten schlecht sein, ist ein Kreuz! Bevor es diese ominösen Daten überall gab, haben wir älteren Leute uns auf unseren gesunden Menschenverstand und die Geschmacks-und Geruchsnerven verlassen. Gibt es das heute nicht mehr?

MHD heisst MINDESThaltbarkeitsdatum, also bis zu diesem Tag ist es MINDESTENS garantiert haltbar, wenn nicht länger und nur äußerst selten kürzer.

...zur Antwort

Dann lass schon mal den klingelbeutel herumgehen, damit sich alle anderen auch an Tierarztkosten beteiligen können!

Und sorge in jedem Fall dafür, dass eine Kapazität kommt, nicht irgendein Feld-, Wald-und Wiesentierarzt!

...zur Antwort

Da geht es dir wie mir! Allerdings habe ich mir vor einigen Tagen ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen und Donnerstag früh einen Zahnarzttermin.

Achte auf weitere Schmerzen oder Überempfindlichkeit und dann gehst du wie ich zum Zahnklempner.🤗

...zur Antwort

Du hast doch vor 2 Tagen die gleiche Frage gestellt. Da hat man dir gesagt, dass die Pille erst nach 14 Tagen regelmäßiger Einnahme sicher ist. Vielleicht solltet ihr bei so viel Wenn's und Obs verzichten. Auch über 20 jährige sind nicht unbedingt reif.

...zur Antwort

Wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man es sich wirklich verkneifen. Offensichtlich vertraust du deiner Partnerin auch nicht, sonst würdest du nicht in ihrem Handy stöbern. Schon mal was von Pille gehört?

...zur Antwort

Die Aufforderung, zum Tierarzt zu gehen, kommt von mir auch. Vielleicht ist sie krank.

Wenn man etwas Organisches ausschließen kann, könnte es am Katzenstreu liegen oder dass sie sich nicht wohl fühlt. Hunde sind keine ersatzkameraden für einen Katzenkumpel .

Sollte sie noch nicht kastriert sein, wäre das auch noch ein Ansatzpunkt.

...zur Antwort

Du solltest in jedem Fall dafür sorgen, dass die Kiste an einem ruhigen Ort steht, wo nicht ständig reger "Durchgangsverkehr" herrscht. Hundemütter neigen dazu, ihre Welpen bei Stress entweder nicht zu beachten oder agressiv zu werden.

Ich hoffe, das war der erste und letzte Wurf, und du passt besser auf. Es gibt so viele Hunde in Tierheime, auch Welpen, die ein Zuhause suchen, da muss man nicht noch nachproduzieren.

...zur Antwort