hund hat mich gebissen unterwegs?

5 Antworten

Wenn Dich ein Rottweiler wirklich beißt hast Du nicht nur einen Kratzer ... :-)

Mach Desinfektionsmittel drauf (Jod etc.) und laß Deine Tetanusimpfung überprüfen.

Und der Hund hat dich gebissen, weil du nicht wohlhabend aussahst? Ich habe schon einige Hundebisse gehabt, hatte selbst Rottis und stimme William zu. Die rottis haben, wenn überhaupt, nur ihre Kuchenzähne gezeigt, bei einem Biss würdest du nicht hier fragen sondern beim Arzt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sind Kuchenzaehne?

0
@arabella70

Das waren bei meinen Hunden und Katzen immer die kürzesten Zähne in der Schnauze, weil sie keinen Kuchen mögen.

0
...mit so rottweiler hunde wo mich der eine ins bein gebissen hat , die leute haben nur gelacht und dann entschuldigung gesagt, hat auch nicht gross geschmerzt , aber meine hose hat ein loch es blutet bisschen...

Ne ist klar...die Geschichte kann ich dir nicht glauben...sollte es nun wirklich wahr sein, kannst du die Leute auf Körperverletzung anzeigen und das sollte man dann auch machen.

Gruß

wieso sollte es nicht wahr sein ? schicke dir gerne später ein paar bilder per pm wenn du willst

0
@norules4life

Brauche keine Bilder, aber so eine Situation kann ich mir in einer zivilisierten Stadt nicht vorstellen, du müsstest echt im hintersten Kaff wohnen, wenn Leute so krass reagieren und einen auch noch auslachen.

0
@SoIid

ich wohne in einer stadt mit über 430000 einwohner , es war aber wie gesagt in einer wohlhabenden gegend

0
@norules4life

Finde ich trotzdem krass, aber wie gesagt, einfach auf Körperverletzung anzeigen und mit Glück kommt noch unterlassene Hilfeleistung dazu.

0

Rottweiler sollten verboten werden mir wurde mal selber fast von 2 Rottweilern ins Bein gebissen weil ich als 10 Jähriger gerannt bin.

Und was ist mit den ganzen kläffenden Trethupen die alles und jeden angehen? Sind zwar klein aber schlimmer.

Liegt eher an mangelnder Erziehung als an der Rasse.

0
@Patricia1998

Danke das das mal einer sagt, liegt nur an der Erziehung der Tiere, Gut erzogene und Folgsame Tiere machen keine Probleme,

0
@KingFabian2

Bin mit einer aufgewachsen und sie hätte nicht mal im Traum daran gedacht mir irgendwas zu tun. Durfte mich auch immer an ihr festhalten und sie hat mich durch die Wohnung begleitet und so hab ich das Laufen gelernt. Aber ja sie sind soooo gefährlich.

1

@Lucabikelife: Bitte mach hier niemandem Angst vor diesen wunderbaren Hunden, nur weil es dir selbst Angst macht.

0

Wie ist es denn genau passiert?

Was möchtest Du wissen?