das selbe frag ich mich auch immer (bin aus der schweiz) hier ist alles extrems teuer! amazon und günstige alternativen kannste vergessen , mag sein das man hier mehr verdient als deutschland und österreich , aber das tuen leider nur die wenigsten mit 5000-7000 , durchschnitt ist ca 3500-5500 , und wenn du zur unterschicht wie ich z.b gehöre mit ca 3000 franken im monat gute nacht!

...zur Antwort

kann dir auch nicht helfen

aber auf jeden fall hast du geile füsse!

...zur Antwort

kenne einige leute die davon psychosen oder shizo wurden

und stimmen hörten , bei einem ging es wieder zum glück weg

bei den anderen nicht seit jahren , muss aber nicht bei jedem passieren,

wenn du eh schon psychisch angeschlagen bist leicht, würde ich es dir definitiv

nicht empfehlen!

...zur Antwort

lidl hatte mal, keine ahnung obs die noch gibt

sonst sehr warscheinlich bei kaufland oder

grösserem alnatura , oder online amazon etc

...zur Antwort

haha typisch faul , bin früher auch immer einer der letzen beim arbeitsamt gewesen weil ich immer lange geschlaffen habe

...zur Antwort