irgendeine Fehler Meldung aufgeleuchtet, oder sind die Temperaturen hoch gegangen?

...zur Antwort

Deine Frage hast du schon selbst beantwortet,

ich glaube zwar eher das es an den Temperaturen liegt

...zur Antwort

Hab das selbe Problem

...zur Antwort

Da Heizöl Diesel sehr ähnlich ist hast du keine Wirkliche Brand/Explosionsgefahr, Geruch könnte Kopfschmerzen verursachen.

Ich Empfehle den Raum so gut es geht von außen Luftdicht zu verschließen, und in den Raum das Fenster offen zu lassen, so ziehen keine Neuen dämpfe in haus

...zur Antwort

Schlaf drüber, morgen in der Früh entscheiden ob es geht oder nicht, bei mir war immer die devise: Nicht gehen tuts erst wenn man beim nächsten schritt den Boden überschwemmt, (hatte in der Schule öfter mal Probleme mit den Magen)

...zur Antwort

Wäre auch komisch wenn dein Körper mit dir redet ;)

Muskeln brauchen eine gewisse Regeneration, diese sollte aber über Regenerationstraining geholt werden, einfach nach Krafttraining schlafen gehen, oder nix tun, könnte zu Muskelfaser Verletzungen führen

...zur Antwort

Was ist das für eine Tür? Haustür, Zimmertür, am besten wäre ein Foto von Schließbolzen und Türrahmen wo er einrastet

...zur Antwort

der Ölstand wird bei warmen Motor (2-3 min laufen lassen nach wechsel, man kann auch ein bisschen gas geben) gemessen, dann wartest ca. 1-2 min, ziehst den Ölmesstab heraus wischt ihn ab und dann rein-raus Nachschauen was er anzeig super wäre knapp unter max

...zur Antwort

Es gibt auch Notärztezentren wo an selbst hinfahren kann, dort ist immer ein Arzt der dir Helfen kann, bzw. kannst auch ins Krankenhaus fahren, den Notruf wegen sowas zu wählen ist nur sinnlos und hält eventuell Einsatzkräfte für richtige Notfälle ab

...zur Antwort

eventuell das Steuergerät oder auch die HV-Spulen, das könnte teuer werden

...zur Antwort